Seite 99 von 102 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #981
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Das Spray hab ich ausprobiert. Von dem Mascara hab ich Reviews gelesen, das hat mir gereicht. Beim Lidschatten seh ich schon durch das versiegelte Döschen die Farbe, das muss ich nicht öffnen. Den Lipbalm kann ich mir auch so kaufen.
    Ich hab erst überlegt, ob ich es ausprobiere, gemacht hab ich es bisher nie. Aber mir ist dann eingefallen, dass es mal in einer Box einen eingeschweißten Lippenstift gab. Da gab es mehrere Anfragen, ob man den öffnen dürfe und wenn geöffnet dann immer noch zurück schicken darf. Ich weiß noch ganz genau, dass Douglas daraufhin geantwortet hat, ja man darf es öffnen und zurück schicken. Die überprüfen wohl, ob was benutzt wurde, anhand von Gewicht und Aussehen. Bei einem Spray hab ich es einfach mal probiert- da hab ich nämlich auch Reviews gelesen, die besagen, dass das Spray kein Volumen bringt und genau so war es bei mir auch.

  2. #982
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    ...genau deswegen hab ich gefragt, weil es mich interessieren würde ob man die Produkte nur ungetestet oder auch getestet zurückschicken darf.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #983
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Eine Creme oder so hätte ich nicht getestet, aber bei dem Spray dachte ich, ich mach es mal. Find das ja auch etwas eigenartig, aber bei den Lippies damals hab ich die Diskussion mit Douglas überrascht verfolgt.

  4. #984
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Man kann ja auch so wegen Unverträglichkeit bei Douglas und auch bei den meisten anderen Kosmetik-Onlineshops benutzte Sachen zurücksenden. Warum also nicht auch bei der Box?

  5. #985
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Achtung Spoiler, nur anklicken, wer wissen will, was sich in der März-Box verbirgt bzw. was drin sein könnte, es klingt ja nicht so, als wären die Maxiproben in allen Boxen komplett gleich.

    http://blog.douglas.de/bob_maerz2015....fcb....000916
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #986
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Hui, da hat das Hauptprodukt aber mal einen richtig hohen Warenwert mit 48,99 Euro

  7. #987
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Box werde ich dann ausnahmsweise mal behalten. Sie ist auch schon unterwegs.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #988
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Die Vorschau ist im Kundenkonto zu sehen. Wie befürchtet werden die Boxen nicht gleich sein und ich ahne jetzt schon, welche der beiden gezeigten Duftminis ich bekommen werde - nämlich den, den ich schon zigfach zu Hause habe.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #989
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Meine Bob kommt morgen. Ich bin mir ziemlich sicher, das die zurück geht. Auch der Wert des HP wird mich davon nicht abhalten. Mit Weleda und so Naturzeugs kann man mich nicht hinterm Ofen hervor locken. Masken und seren hab ich mehr als genug aus vorherigen Boxen noch hier liegen.

  10. #990
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Anzeige
    ich würde sie adoptieren, wenn du möchtest und dass drin ist, was im Spoiler zu sehen war

    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Meine Bob kommt morgen. Ich bin mir ziemlich sicher, das die zurück geht. Auch der Wert des HP wird mich davon nicht abhalten. Mit Weleda und so Naturzeugs kann man mich nicht hinterm Ofen hervor locken. Masken und seren hab ich mehr als genug aus vorherigen Boxen noch hier liegen.

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •