Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Hihi. Mami und meine Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Hihi. Mami und meine Kosmetik

    Anzeige
    Ich bin ja wieder daheim und habe das Bad mit allen Kosmetikas neu aufgeräumt.

    Da meinte sie: Caro, du musst unbedingt weniger Kosmetik kaufen.

    Dabei habe ich nicht viel? Keine 10 Lippenstifte, etwa 15 Lacke und eben so viel Lidschattenfarben. Pflege was ich eben brauche, 5 Produkte oder so und nichts gebunkert.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Schick sie mal hier ins BB, wir erklären ihr das gerne...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676

    ... deine mum müsste wahrscheinlich in seelsorgerische betreuung, wenn sie die bäder einiger/vieler beauties hier – mich eingeschlossen – betreten würde.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen

    ... deine mum müsste wahrscheinlich in seelsorgerische betreuung, wenn sie die bäder einiger/vieler beauties hier – mich eingeschlossen – betreten würde.
    Ganz ehrlich Profis lagern so etwas nicht im Bad
    Mein Badezimmer ist ganz unscheinbar
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674



    Gut, sie kauft sich vielleicht alle drei Jahre EIN Lippenstift. Aber erst wenn der alte total aufgbraucht ist. Sie hat mich mal gefragt ob ich noch weiss welchen sie damals gekauft hat, sie hätte den gerne wieder. Das war vor mehr als 10 Jahren
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Profis lagern so etwas nicht im Bad
    Mein Badezimmer ist ganz unscheinbar
    DAS wollte ich auch gerade schreiben ... meine Mutter hat noch nie das wahre Ausmaß gesehen, ich glaube, sie würde mich ansonsten enterben

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Profis lagern so etwas nicht im Bad
    Mein Badezimmer ist ganz unscheinbar
    Nu,Du triffst den Nagel auf den Kopf.Meine Tochter hat alles im Bad stehen.Wenn Besuch kommt können sie es nicht fassen das ich nur ein kleines Regal habe und die Tochter den meisten Platz braucht für ihre Mengen.Ich gucke immer ganz unschuldig und pflichte bei.Keiner guckt natürlich in den Schlafzimmerschrank,pfeif....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meine Mutter kommt da auch gar nicht nach mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kommt da auch gar nicht nach mir
    meine auch nicht, obwohl sie es war, die mir mit knapp 14 meine erste pflege und deko geschenkt hat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Mich hat meine Tante insperiert, wo ich immer auf's Baby aufgepasst habe. Und sie hatte im Bad komplett Shiseido. Und rate, was meine erste Pflege war, als ich Geld verdient habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Meine TL: Chanel, Caudalie u.v.m.+ asiatische Kosmetik
    Von sawlador im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.13, 09:47:02
  2. Suche für meine Tochter Düfte und Kosmetik
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 09:06:04
  3. Pflege für meine Mami :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 18:24:15
  4. @meine Mami
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 11:07:38
  5. Geschenk für meine Mami
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:47:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •