Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Euer Beauty-Werdegang

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Euer Beauty-Werdegang

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich dachte, es wäre mal wieder schön, unseren "Beautylebenslauf" zu teilen und fange gleich mal an

    Nachdem bei meiner Tante das Bad von Shiseido bevölkert wurde und ich das immer ganz toll fand (und ich mich beim Babysitten mit Übernachtung immer austoben durfte), fing ich - natürlich - mit Shiseido an. Da muss ich schätzungsweise um die 18 gewesen sein und es war Pureness.
    Danach habe ich zu Vital Perfection gewechselt und habe erst Jahre später (die Serie wurde eingestellt) zu Guerlain gewechselt.
    Wo ich der Hydramythic wieder jahrelang treu war. Bis auch sie eingestellt wurde. Und danach fing dann bei mir die Hopperei an

    Ich glaube, seit dem habe ich nie wieder einer Pflege über mehrere Jahre die Treue gehalten (Shiseido und Guerlain waren sicher jeweils 5 Jahre).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    puh, so ganz kann ich das nicht mehr nachvollziehen, aber angefangen habe ich mit Aok, die mandel-pflege, die mir meine mum so mit 14 jahren geschenkt hat. in meiner jugend hatten wir direkt um die ecke eine idea?-drogerie, in der ich mich "verpflegt" habe. als mit nebenjobs zur abi-zeit mehr als nur taschengeld reinkam, bin ich zu Douglas und dort zu der Shiseido Pureness-serie gewechselt. zwischenrein auch mal Lancaster (die grüne serie). mit mitte zwanzig und abwechselnd in Berlin und in Frankfurt kam ich dann zu Korres und in Berlin in den Breathe-shop, da habe ich meine affinität zu "moderner" NK entdeckt. danach hatte ich mal eine Hauschka-phase. tja, und das hoppen geht bei mir nun auch schon seit fast 10 jahren. wenn ich was schönes entdecke, das mit gut tut, bleibe ich dabei. bei allem anderen probiere ich gerne und häufig neue sachen aus. ich habe irgendwo schon mal geschrieben, ich bin ein test-kit-junkie.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Bei mir war es die Sebamed Lotion, bevor ich mir zum ersten Mal Shiseido kaufen konnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hihi, ich war schon immer ein verpackungsjunkie. sebamed habe ich deswegen nie gekauft, genausowenig wie die qietschblauen tuben von Clearasil o.ä.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Meine erste ernst zunehmende Pflege war von Clinique (damals noch Linique). An die Zeit davor kann ich mich wirklich nicht erinnern - da war ich wohl völlig unbedarft.
    Aber dann! Nach Clinque kamen Lauder und Shiseido im Wechsel - je nach den Haut-Bedürfnissen.
    So ganz konsequent bleibe ich auch heute keiner Firma treu - lasse mich immer wieder von dryskins Überschüssen verleiten .
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    wann war das, als Clinique noch Linique war, geruchsvictim? das wusste ich gar nicht, aber ich habe Clinique auch relativ spät für mich entdeckt, so mitte der nuller-jahre.

    mir ist noch eingefallen, dass ich auch mal eine Kanebo-phase hatte, die sicher so 1-2 jahre ging.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Linique war vor ca. 30 Jahren

    Hatte ich auch.
    Und dann Guerlain,dann Lancome ( da gab es so eine tolle Creme Bienfait irgendwas , als es die nicht mehr gab, war Lancome für mich tot ) danach Kanebo und nun wieder Guerlain
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Linique war vor ca. 30 Jahren
    ah, vielleicht war Linique meine baby-pflege, muss ich mal meine mum fragen.

    Lancome fehlt in meiner liste natürlich auch, ab und zu bekomme ich (von meiner mum!) auch immer noch was von Lancome geschenkt, dann eher deko.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Meine erste High-End Deko war ein nudefarbener Jil Sander Lippenstift, Lipliner und das Sonnenpuder (alles aus der Sun Serie)...hach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Linique war vor ca. 30 Jahren

    Hatte ich auch.
    Und dann Guerlain,dann Lancome ( da gab es so eine tolle Creme Bienfait irgendwas , als es die nicht mehr gab, war Lancome für mich tot ) danach Kanebo und nun wieder Guerlain
    Du meinst sicher Bienfait du matin, ja das war ne tolle Creme. Überhaupt hatte Lancome vor ca. 30 Jahren schönere Sachen, also bevor L´Oreal das Zepter übernommen hat.

Ähnliche Themen

  1. euer beauty-fundus
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:33:38
  2. Wie sieht euer Beauty-WE aus ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 23:15:17
  3. Euer Beauty-Sonntag
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 00:41:55
  4. Wie sah Euer Beauty-Sonntag aus?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 09:35:08
  5. Was ist euer Beauty-Wunsch??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •