Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Armani: Si

  1. #11
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    112
    Anzeige
    Leider viel zu süss. Schade.
    l vantaggio di essere intelligente è che si può sempre fare l’imbecille, mentre il contrario è del tutto impossibile.

    [Woody Allen]

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    In der Tat, leider eine der zuckersüßen Fruchtbomben, und leider von allem zuviel. Wird sicherlich gut verkauft, aber ich finde es abstrus, damit auf die mittelalterliche Zielgruppe abzuzielen, bei ganz jungen Frauen/Mädchen könnte ich mir das noch vorstellen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Also Mädesl, ich kann mich euren Meinungen nicht anschließen. Ich finde "Si" einfach wunderschön. Für mich ist er weder fruchtig, noch mega-süß! Sondern amber-dunkel, warm, weich, sehr edel, fein und sophisticated. Überhaupt nicht Mainstream, sondern eher nischig, wie ein Armani-Privee.

    Gar nichts für junge Mädchen, sondern eher etwas für die gestandene, erfolgreiche Mitvierzigerin+, die wissen, was sie wollen.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind
    Geändert von ricki (31.08.13 um 13:34:02 Uhr)
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Gestern voreilig aufgesprüht und 30min später derbe Kopfschmerzen davon bekommen *örks*
    Nein, das ist eine süße Duftrichtung, die so gar nicht geht in meiner Nähe.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde ihn auch schrecklich, billiges, seichtes Fruchtwässerchen. Absolut unpassende Werbung, die eher auf Frau, die weiß was sie will, schließen lässt.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht Mainstream, sondern eher nischig, wie ein Armani-Privee
    Ich kenne wirklich alle Prive aber doch ist doch Keiner dabei, der auch nur ansatzweise in diese Richtung geht, da alle miteinander sehr schön, edel und umsichtig komponiert sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich kenne auch alle Prives und einige mag ich sehr, aber keiner geht in diese süße Gummibärenduft-Richtung wie dieser Si. Er ist für mich auch nichts für gestandene Frauen, eher völlig im Gegenteil. Sehr süß, eher für Mädchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag ihn auch nicht. Bin sonst ein großer Armani Fan. Ich liebe Armani Code. Aber der neue Duft gefällt mir gar nicht. Da ist sogar irgendeine Nuance drin, von der ich Kopfschmerzen bekommen habe.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich hätte übrigens gerne einen Duft der duftet, wie Cate aussieht...falls das Sinn macht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hätte übrigens gerne einen Duft der duftet, wie Cate aussieht...falls das Sinn macht.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ihr Signature-Duft Aromatics Elixier ist. Ich finde das passt!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 15:43:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:27:07
  3. Suche: Armani Contrast Biete: Armani / YSL / OPI
    Von loverlips im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 23:32:04
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  5. Suche. Armani lip liner No. 3 und Armani Silk l/s 36
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •