Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Armani: Si

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Anzeige
    Oh, ich liieeeeeeebe AE und würde das auch so gern tragen, aber zu mir passt es überhaupt nicht...schluchz.

    Ich habe Si jetzt nochmal direkt auf der Haut und über mehrere Stunden getragen, und nein, mein Fall ist es nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Probe vom neuen Armani bekommen und bin schwer begeistert. Konnte noch jemand schon testen?
    Nach dem zweiten Pröbchen "Si" die Erkenntnis: nöööö, doch nix für mich
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Si ist wieder so ein Dutzendduft, gut beworben, wird sicher erfolgreich. Für die Fans von Armani (nicht Privé) sicher ein Gewinn.

    Ich rieche sehr gerne an einer Flasche Aromatics Elixir aber tragen kann und will ich ihn nicht. Ich hab da so ein Bild von einer zu stark geschminkten ü50erin vor den Augen, die eine Duftwolke Aromatics hinter sich herzieht. Leider wird dieser an und für sich besondere Duft immer gesprüht statt zart getupft und kommt daher noch vor der Trägerin um die Ecke.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich fand ihn sehr schön, überhaupt nicht fruchtig (nur in der Kopfnote, aber die zählt bei mir sowieso nicht), sondern blumig-holzig, klassische Richtung, im Stil der 80er interpretiert, ist halt wirklich die Richtung, die La vie est belle oder auch Downtown aufgreifen, aber aus einem leicht veränderten Blickwinkel. Sehr weich. Und ja, ich finde, er ist auf jeden Fall für eine reifere Frau gedacht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn sehr schön, überhaupt nicht fruchtig (nur in der Kopfnote, aber die zählt bei mir sowieso nicht), sondern blumig-holzig, klassische Richtung, im Stil der 80er interpretiert, ist halt wirklich die Richtung, die La vie est belle oder auch Downtown aufgreifen, aber aus einem leicht veränderten Blickwinkel. Sehr weich. Und ja, ich finde, er ist auf jeden Fall für eine reifere Frau gedacht.
    Schön, das den Duft noch jemand so empfindet wie ich. Ich finde ihn wirklich edel und klassisch. Und überhaupt nicht so süß wie ihn hier viele andere empfinden.
    Vielleicht einfach nochmal testen :-)
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Bei mir bleibt er pampsüß. Ich empfinde ihn sogar richtiggehend unangenehm.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt er pampsüß. Ich empfinde ihn sogar richtiggehend unangenehm.
    Schade. Es ist wirklich ein toller Duft. Aber jeder riecht wohl SEINEN Duft.

  8. #28
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Mich erinnert der Duft an Angel.

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Habe ein Pröbchen bekommen und teste das Düftchen gerade noch mal. Die fruchtige Kopfnote ist nach 2 Minuten auf und davon. Danach wird er holzig, aber mit einer ganz angenehmen Süße. Bei mir ist er sehr flüchtig, aber er umgibt mich mit einem zarten, angenehmen Duftschleier. Ist mir persönlich fast schon zu wenig Duft.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich glaube bei dem Duft spielt die Hautchemie eine extreme Rolle. Ich mag ihn ja überhaupt nicht, das habe ich ja schon geschrieben. Aber an meiner Freundin riecht er umwerfend!
    So gut dass ich ihn noch mal getestet habe. Nee, ist nicht mein Duft. Er riecht an mir ganz anders, richtig penetrant. Aber das DG mag ich. Hatte eine Probe. Wäre der Duft an mir so wie das DG, dann würde ich ihn kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 15:43:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:27:07
  3. Suche: Armani Contrast Biete: Armani / YSL / OPI
    Von loverlips im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 23:32:04
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  5. Suche. Armani lip liner No. 3 und Armani Silk l/s 36
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •