Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Urban Decay - Fake?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Bei mir ist hinten der Text nicht direkt auf die Palette aufgedruckt sondern auf einem Sticker drauf
    Und die innere riesen Schrift "Naked" ist einen Tick anders.
    Bei mir ist der auch auf der Palette drauf, aber ich hab noch die ältere wo der Liner drin war. Vielleicht deswegen
    Die Pfännchen sind total schlecht eingeklebt und die Pappe zwischen den Pfännchen ist richtig krüsselig!
    Die Schrift unterm Spiegel ist bei mir auch einen Ticken anders. Ich denke auch, dass es ein Fake ist.
    Hmmm... es steht ja auch auf der Rückseite, dass der Linder in D hergestellt wurde obwohl in dieser gar kein Liner drin ist sondern ein Pinsel. Auch komisch.
    Weiss aber nicht, ob das bei den anderen mit Pinsel auch so ist.
    Geändert von Exuser69 (02.09.13 um 14:09:24 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der auch auf der Palette drauf, aber ich hab noch die ältere wo der Liner drin war. Vielleicht deswegen
    Die Pfännchen sind total schlecht eingeklebt und die Pappe zwischen den Pfännchen ist richtig krüsselig!
    Die Schrift unterm Spiegel ist bei mir auch einen Ticken anders. Ich denke auch, dass es ein Fake ist.
    Hmmm... es steht ja auch auf der Rückseite, dass der Linder in D hergestellt wurde obwohl in dieser gar kein Liner drin ist sondern ein Pinsel. Auch komisch.
    Weiss aber nicht, ob das bei den anderen mit Pinsel auch so ist.
    Stimmt, ich habe die mit Pinsel und da steht hinten auch nichts von Liner drin sonder, dass der Pinsel aus China ist.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Delena - danke für den Link! Wir sind jetzt überzeugt dass es nicht echt ist , ich hab heute den Kundenservice der Webseite angeschrieben und gefragt warum das Päckchen aus China kam - die Antwort war dass ursprünglich die originalen Paletten in China fabriziert wurden (eh - was jetzt - Original oder nicht???) , es in China auch Sephora gibt und dass nicht alles was aus China kommt Fake ist. Aber wenn ichs nicht glaube dürfte ich kostenlos zurückschicken (was ich auch tun werde) Ich hab übrigens auch nur paarundzwanzig Euro bezahlt...

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Bestell sie doch einfach bei HQHair wie die meisten von uns Das man uns BB-Beautys Fakes andreht dürfte gar nicht passieren.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Urban Decay Go
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 09:16:07
  2. SIN von Urban Decay
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 12:04:19
  3. Urban Decay !!
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 14:07:25
  4. E/S Urban Decay vs. Mac
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:08:50
  5. Urban Decay
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:38:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •