Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Urban Decay - Fake?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Urban Decay - Fake?

    Anzeige
    ich habe für Tochterchens sechzehnten Geburtstag die Naked Nr1 Pallette über einen Webshop bestellt (Sephora hat ja leider hier dicht gemacht) - jetzt bekamen wir gestern ein Päckchen aus China mit der Pallette - und mein Geburtstagskind meinte es sei nicht die echte! Ich kenne mich selber leider überhaupt nicht aus , aber sie meinte die Farben "stimmen" nicht (kann ich nicht beurteilen) und sie liegen irgendwie schlampig in den Fächern - also mit Zwischenräumen (stimmt) benutzt hier jemand das Produkt und kann mir erzählen ob ich reingefallen bin - und ob ich was davon habe dass ich mit PayPal bezahlt habe?

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich habe für Tochterchens sechzehnten Geburtstag die Naked Nr1 Pallette über einen Webshop bestellt (Sephora hat ja leider hier dicht gemacht) - jetzt bekamen wir gestern ein Päckchen aus China mit der Pallette - und mein Geburtstagskind meinte es sei nicht die echte! Ich kenne mich selber leider überhaupt nicht aus , aber sie meinte die Farben "stimmen" nicht (kann ich nicht beurteilen) und sie liegen irgendwie schlampig in den Fächern - also mit Zwischenräumen (stimmt) benutzt hier jemand das Produkt und kann mir erzählen ob ich reingefallen bin - und ob ich was davon habe dass ich mit PayPal bezahlt habe?
    Ohne Bild kann ich leider nichts dazusagen und mit meiner palette vergleichen

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Stell dochmal ein Foto rein
    +


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja - gewusst wie... aber ich seh mal ob ich eins reinkrieg.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874