Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Urban Decay - Fake?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Urban Decay - Fake?

    Anzeige
    ich habe für Tochterchens sechzehnten Geburtstag die Naked Nr1 Pallette über einen Webshop bestellt (Sephora hat ja leider hier dicht gemacht) - jetzt bekamen wir gestern ein Päckchen aus China mit der Pallette - und mein Geburtstagskind meinte es sei nicht die echte! Ich kenne mich selber leider überhaupt nicht aus , aber sie meinte die Farben "stimmen" nicht (kann ich nicht beurteilen) und sie liegen irgendwie schlampig in den Fächern - also mit Zwischenräumen (stimmt) benutzt hier jemand das Produkt und kann mir erzählen ob ich reingefallen bin - und ob ich was davon habe dass ich mit PayPal bezahlt habe?

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich habe für Tochterchens sechzehnten Geburtstag die Naked Nr1 Pallette über einen Webshop bestellt (Sephora hat ja leider hier dicht gemacht) - jetzt bekamen wir gestern ein Päckchen aus China mit der Pallette - und mein Geburtstagskind meinte es sei nicht die echte! Ich kenne mich selber leider überhaupt nicht aus , aber sie meinte die Farben "stimmen" nicht (kann ich nicht beurteilen) und sie liegen irgendwie schlampig in den Fächern - also mit Zwischenräumen (stimmt) benutzt hier jemand das Produkt und kann mir erzählen ob ich reingefallen bin - und ob ich was davon habe dass ich mit PayPal bezahlt habe?
    Ohne Bild kann ich leider nichts dazusagen und mit meiner palette vergleichen

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Stell dochmal ein Foto rein
    +


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja - gewusst wie... aber ich seh mal ob ich eins reinkrieg.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wenn ich China schon höre habe ich spontan wenig Hoffnung, dass die echt sein könnte... Aber ich bräuchte auch ein Foto. Zwischenräume hat meine zwischen den einzelnen ES, aber nur schmale.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    China klingt nicht gut... Mach doch mal eine Google-Bildersuche und vergleiche die Farben mit denen aus eurer Palette. Vielleicht schafft das schon Klarheit.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    China klingt wirklich nicht gut, ist mir mal mit Thomas Szabo passiert, sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wenn sich die Dame nur mal bequemen könnte ein Foto zu machen dass wir euch das zeigen können.... aber ich habe inzwischen auch wenig Hoffnung mehr dass es das "echte" ist....das Päckchen kam wie gesagt aus China und auf dem Product steht: "made in USA" und "made in Germany" - ich meine die wären doch bescheuert das Ganze hier zu fabrizieren , nach China zu verschippern und von da wieder zurück liefern zu lassen... schade , die Webseite hat seriös ausgesehen

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Doch, zumindest das stimmt. Die e/s werden in den USA hergestellt, und die Kajalstifte in Deutschland. Aber dass das bei dem Fake drauf steht, heisst ja nichts. Kann ja trotzdem in China hergestellt worden sein.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Meine Smoked Palette ist auch "Made in Germany" und die ist auf jeden Fall echt.
    Die hab ich in nem kanadischen Sephora gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Urban Decay Go
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 09:16:07
  2. SIN von Urban Decay
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 12:04:19
  3. Urban Decay !!
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 14:07:25
  4. E/S Urban Decay vs. Mac
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:08:50
  5. Urban Decay
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:38:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •