Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Eure Meinungen :-)

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Nirtak!

    Das kenn ich, das kenn ich...dann fang ich an, wie eine Speckschwarte zu glänzen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    blöd oder?
    bei mir sind aber auch Lippenstift und Lidschatten, ach und alles ander, ziemlich schnell wieder verschwunden!
    bei anderen hält das den ganzen Tag!
    aber ich weiss schn ich wische auch ständig in meinem Gesicht herum!
    kann halt die Finger nicht von mir lassen!

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Jaja, wir Frauen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #14
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich war auch so erstaunt, dass soviele von euch hier kaum während des tages nach schminken. hab mal danach gefragt, weil ich auch immer so schnell trauerränder unter den augen haben und manchmal so blaß und müde aussehe, trotz schminke.
    naja, dafür hält man mich immer viel jünger als ich bin und so perfekt gestylte frauen werden oft für älter gehalten, was ab einem bestimmten alter nicht gewollt ist.
    lieben gruß
    mita

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Mita!

    Da ist etwas Wahres dran!

    Naja, ich schau so und so aus wie 15, obwohl ich fast 20 bin
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Sternchen,
    freu dich. Ich war auch mit 20 so entsetzt dass man mich immer nach dem ausweis gefragt hat oder als ich als lehrerin gearbeitet habe, meinten am anfang die schüler wie auch die lehrer (HA!!!) ich wäre eine neue schülerin.
    jetzt bin ich schon wesentlich älter und freue mich immer, dass ich für noch nicht 30 durchgehe, obwohl ich die schon viele jahre hinter mir habe.
    wenn ich mit meinr kollegin zum essen gehe, die nur halb so alt ist, dann finde ich es total toll, wenn man mich nur für etwas älter wie sie schätzt.
    oder wenn ich irgendwo mein alter bekannt geben muß, wenn ich dann die großen augen sehe...und ehrlich , wirklich höre... da wachse ich gleich 5 cm und mein tag ist gerettet, auch wenn das make up nicht so perfekt ist.
    lieben gruß und nicht versuchen wie andere zu sein, alleine ist frau auch groß und stark.
    Mita

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    für mich zählt auch die äußere Gesamterscheinung. Aber eine rausgewachsene Dauerwelle würde ich nicht als ungepflegt ansehen. Leider habe ich diesen Ansatz, wasche meine Haare aber trotzdem fast tägl. Ungewaschene, fettige Haare finde ich wesentlich schlimmer.
    Ich würde ja selbst gerne alle zwei Monate zur DW gehen, aber das würden selbst die bestgepflegtesten Haare nicht lange mitmachen.

    Genauso eine unreine Haut, die hat für mich nichts mit Gepflegtheit zu tun. Dafür kann man nicht und trotz mehrstündiger Waschaktion gehen Unreinheiten auch nicht weg.

    Fettige, speckige Haut dagegen finde ich eher ungepflegt.

    Saubere Kleidung und geputze Schuhe sind für mich auch sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Mita!

    so wird es mir wohl auch mal gehen...freut mich aber, dass du so rundum zufrieden bist! Hut ab!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Christine!

    Jaaa, pfui Teufel...ungewaschene Haare...bäh! Ich trau mich gar nicht auf die Strasse, wenn meine Haare auch nur gerade so fettig sind, dass ich es sehe und kein anderer!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo
    noch ekeliger finde ich es, wenn dann dieses trockenshampoo bei fettigem haar gebraucht wird ... würg. meine schwiegerma macht es... finde ich sehr schlimm, aber wehe ich würde etwas sagen...ha.
    naja, soviel dazu dass man mit allem und immer zufrieden ist,
    aber es gibt keine paradies ohne schlange.
    lieben gruß
    mita
    PS. @sternchen übrigens, wenn man jung ist, wird jede stil-sünde verziehen. man kann anziehen was man will und es sieht gut aus, man kann sich unmöglich schminken und es ist niedlich.

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinungen zu Declaré
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 12:52:56
  2. L'Occitane - Eure Meinungen ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 11:25:45
  3. eure Meinungen zu folgenden MAC e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 00:57:10
  4. eure Meinungen zu den Filmen.....
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:34:05
  5. eure Meinungen bitte (Duft)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •