Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Eure Meinungen :-)

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    Eine Freundin meiner Schwester ist ziemlich schmuddelig, die wäscht sich vor Faulheit manchmal nur den fettigen Haaransatz vorne an der Stirn, und glaubt dann es merkt keiner dass der Rest fettig ist!
    Pfui!!!!!

    Grüsse aus München
    Oh man hier regnet es sich grade so richtig schön ein!

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Mita: Das hast du süß gesagt!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Nirtak: Buuuäääh! Naja, ok...jedem das Seine
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ich denke, daß ,manche Frauen aussehen wie aus dem Ei gepellt, weil sie so "aufgeräumt" aussehen.
    Mir geht das gerade bei so top-frisierten Frauen so, wo man sieht, daß sie wirklich ne richtige Frisur haben mit Tönung etc pp udn kein Häärchen krumm liegt.
    Ich habe schulterlanges feines,a ber vieles blondes Haar und einige "abstehende" Häärchen, wiel mir gerade wiedrre welche nachwachsen(nach Schwanfgerschaft und Stillen). Sie stehen dann ab wie kleine störrische Antennen und cih fühle mich deshalb oft nicht "frisiert".
    Es sit aber emsit so, daß einem das selbst nur bewusst sit/auffällt.

    Wahrscheinlich stechen Dir die Frauen ins Auge, die gerade frsich gestylt mit gut nachgezogenen Lippen sind, weil du drauf "ACHTEST"...
    Wahrscheinlich finden Dich anderen auch top gepflegt...Ich habe mich immer anch einem tag im Büro total vergammelt gefühlt....
    VLG Malve
    Und solange Du frisch geduscht bsi und gewaschene Haare hast und die Haut und die Fingernägel keine Katastrophe sind, ist doch alles paletti!!!:-)

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Trockenschampoo....ich dachte, das gib`s garnicht mehr. Aber das ist dann noch die Generation vor uns, die solche "mach immer schon" Sachen tun. Ein eindeutiges " out ", aber stimmt, bloss nix sagen, sonst ist Holland in Not.
    Saubere (zueinander passende)Kleidung, saubere Schuhe und gepflegte Haare und Hände, gutriechend und natürlich schöne Zähne ohne Mundgeruch und immer ein freundliches Lächeln, auch,oder gerade wenn einem mal nicht danach ist.

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo Sternchen!

    In "Woman" *yeah* wird ja auch immer betont, daß bis zu 25 so quasi alles erlaubt ist in Sachen Styling & Make-up.... - Als ich nach der Matura in einem Kinderheim gearbeitet habe und ich mal mit den Kindern ins Hallenbad gegangen bin, hat die Kassen-Dame gefragt, ob wir denn keine Aufsichtsperson mit hätten - leider hat sich der Jung-Ausschau-Effekt im Laufe der Jahre "verloren" - ich werde aber immerhin immer "Mitte 20" geschätzt, obwohl ich schon eher Ende 20 bin, aber in meinem Alter ist das schon was.... .
    Ich fühle mich tipp-topp-gepflegt, seitdem ich kürzere Haare habe als früher und den Venus , und auch wenn ich mich 2x täglich dusche und mich lecker eincreme, auch während der Arbeit sprühe ich z. B. Parfum nach, creme die Hände mit Handcreme ein oder ziehe den Lippenstift nach.
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #27
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Sandra:

    2x duschen? Das mach ich immer nur, wenn ich echt extrem schwitze oder wirklich was vorhabe!

    Danke schön für deine Antwort!! Hilft mir auch sehr!

    @ Malve: Mit den Haaren hat das sicher was zu tun, so geht es mir nämlich auch!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    das mit dem Top-gepflegt-Sein empfinde ich ebenfalls als schwierig:
    Ich gehöre auch zu der Fraktion, die täglich duscht, rasiert (wegen der Kratzerei), cremt, deodoriert, fönt, schminkt, zupft etc... (Himmel, was für ein Programm) Und trotzdem passiert es mir, dass ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle. Mittlerweile weiß ich: das ist dann ein Bad Hair Day. Ja wirklich, wenn die Haare nicht sitzen, ist nix mehr zu retten. Und speziell an Tagen mit hoher Luftfeuchtigkeit ist das der Fall, denn ich habe feines Haar, das so etwas nicht verzeiht.
    Ansonsten achte ich pingelig darauf, dass ich nur etwas anziehe, in dem ich mich an genau diesem Tag wirklich pudelwohl fühle. Je nach Stimmung eben.
    In den richtigen Klamotten kann einem schon kaum noch was passieren!

    LG
    Steffi

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *push* für Jeanny!
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #30
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Danke, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinungen zu Declaré
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 12:52:56
  2. L'Occitane - Eure Meinungen ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 11:25:45
  3. eure Meinungen zu folgenden MAC e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 00:57:10
  4. eure Meinungen zu den Filmen.....
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:34:05
  5. eure Meinungen bitte (Duft)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •