Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41 81 89 90 91
Ergebnis 901 bis 905 von 905

Thema: Was seht ihr völlig anders als alle anderen?

  1. #901
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und ich lege überhaupt keinen Wert auf Obst, je frischer, desto weniger. Mit Äpfeln, Birnen, Bananen etc. kann man mich jagen, auch wenn alle sagen, wie gesund es doch sein soll. Allenfalls Kompott geht noch oder Konserve...
    Obst esse ich nur dann, wenn es jemand für mich schnippelt und mir daraus einen feinen Obstsalat zaubert. Für mich kaufen tue ich es aber nicht.
    Ausnahmen gibt's nur, wenn ich was für ein Rezept brauche, z.B. neulich für einen herzhaften Avocado-Mango-Salat.

    Mein Mann isst auch kein Obst. Es wäre also sinnlos, Äpfel, Mandarinen, Bananen etc. zu kaufen, das liegt bei uns nur rum und gammelt vor sich hin.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #902
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Obst esse ich nur dann, wenn es jemand für mich schnippelt und mir daraus einen feinen Obstsalat zaubert. Für mich kaufen tue ich es aber nicht.
    Ich dachte, da wäre ich wirklich die einzige! Allerdings hat bei mir die Routine aus der Vernunft heraus geholfen: Jeden Morgen schnippele ich einen Berg Obstsalat selbst für uns beide (tapferst!!!), den restlichen Tag über esse ich aber wirklich keins, allenfalls etwas, was man direkt naschen kann ohne weiteren Arbeitsgang außer dem Weg zum Kühlschrank (Himbeeren).

  3. #903
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und ich lege überhaupt keinen Wert auf Obst, je frischer, desto weniger. Mit Äpfeln, Birnen, Bananen etc. kann man mich jagen, auch wenn alle sagen, wie gesund es doch sein soll. Allenfalls Kompott geht noch oder Konserve...
    Geht mir genauso meinem Freudn auch. Mich wundert es, dass unsere Kleine Obst so liebt. Aber nur frisch und unverarbeitet, und wehe, irgendjemand will das Obst für sie schälen, dann gibt`s Mecker.

  4. #904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Als ich noch nicht sprechen konnte, habe ich wohl immer lautstark im Laufstall randaliert, wenn meine Mutter den Apfel schälen wollte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #905
    Registriert seit
    05.01.14
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich auch, daher kaufe ich fast alles nur noch online
    Oh, du sprichst mir aus der Seele. Seit Anfang 30 in etwa meide ich Shopping Touren, weil ich meiner Tochter eine Freude bereiten wollte bot ich ihr mal an auf Shoppingtour zu gehen, sie war während dessen genauso genervt wie ich. "Mama das Zeug ist doof, kauf es doch lieber online für mich da bekomme ich ausgefallenere Sachen". Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm

Ähnliche Themen

  1. Anders als die Anderen?
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 20:12:52
  2. Seht Ihr in der 2. Zyklushälfte anders aus?
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 20:53:07
  3. Seht Ihr jeden Tag anders aus?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 21:10:42
  4. Farbe auf Lippen völlig anders als im Stift
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:35:50
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •