Seite 1 von 91 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 905

Thema: Was seht ihr völlig anders als alle anderen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Was seht ihr völlig anders als alle anderen?

    Anzeige
    -Selbstgezogene Tomaten schmecken meist NICHT besser als gekaufte. Sie sind meist innen wässrig und haben eine Haut wie aus Plastikfolie. Außerdem sind sie oft innen grün.

    -Burgerking schmeckt NICHT besser als McDonalds. Besonders die Pommes riechen bei BK irgendwie ranzig. Und der Veggie-Burger bei McD. hat innen einen richtigen Bratling, bei BK ist dagegen ein undefinierbares Stück Holzpellet drin.

    -Nicht die 3. Welt ist überbevölkert, sondern die Industrienationen. Schließlich verbrauchen die Industrienationen die meisten Ressourcen und zerstören am meisten die Umwelt.

    -George Clooney ist kein ***symbol. Er scheint nur deshalb bei allen als ***y bezeichnet zu werden, weil alle sagen, daß er ***y ist. Ich finde, er hat was opa-mäßiges.

    -Camilla Parker Bowles ist zwar keine Schönheit, aber soooo häßlich ist sie auch nicht, daß ich verstehen würde, warum sie als Inbegriff der Häßlichkeit herumgereicht wird. Genauso wie Angela Merkel.

    -Die Pille ist, zumindest heute, keine Befreiung mehr für Frauen. Sie befreit sie dafür oft von ihrem ***uellen Empfinden. Darüber hinaus macht sie viele Frauen krank, einige sind daran gestorben. Für Männer sind Frauen durch die Pille jederzeit verfügbar geworden, während Frauen die Lust gedämpft ist. Für viele Frauen ist *** dadurch zur lästigen Beziehungspflicht geworden, der sie jetzt ständig nachkommen müssen, obwohl sie kaum Lust dazu haben.

    -Haare werden durch häufiges Waschen NICHT fettiger. Und durch weniger waschen werden sie nicht unfettiger. Wasschen hat keinen Einfluß auf das Fetten von Haut und Haaren, die fetten immer gleich schnell.

    -Die ARD hat NICHt zu viele Talkshows. Die Debatten sind das einzige interessante, das die ARD noch zu bieten hat, von wenigen Sendungen abgesehen.

    -Es ist kein modischer Weltuntergang, wenn Männer zum schwarzen Anzug dunkelblaue Socken tragen. Fällt doch eh nur auf wenn man wirklich gaaaanz genau hinschaut. Und schwarze Socken in schwarzen Sandalen zur langen Hose sind zwar nicht laufstegtauglich, aber für Rentner ok.
    --–—

    Jetzt ihr.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und schwarze Socken in schwarzen Sandalen zur langen Hose sind zwar nicht laufstegtauglich, aber für Rentner ok.
    Wieso für Rentner ok? Wieso diese Einschränkung? Sind Rentner in deinen Augen eine besondere Spezies?

    Zum Thema: wenn ich hier im BB surfe, denke ich meist, ich sehe ALLES anders als der Rest. In meinem Freundeskreis und sonstigem privaten Umfeld bin ich eine von vielen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich denke nicht, dass das BB die Welt da draußen abbildet.

    die Frage lautet also anders als das BB oder anders als die anderen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Das steht doch in der thread-Überschrift. Vivian hat das für sich nur differenziert - hier anders, im üblichen Umfeld nicht.

    Oder verstehe ich deine Frage nicht ?

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Ich finde Deutschland nicht kinderfeindlich, ganz im Gegenteil, ich bin immer wieder verwundert wie freundlich die meisten Menschen auf mein Kind reagieren. Hab auch noch nie einen blöden Kommentar gehört, wenn sie 'öffentlich' gebrüllt hat, also im Café/Park/Bahn.

    Frauen aus Osteuropa finde ich nicht schöner als Westeuropäerinnen.

    Robbie Williams ist nicht ***y.

    Loriot ist nicht lustig.

    TBC...

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Essiggurken haben nichts auf einem Hamburger/Sandwich verloren.

    Die Gesellschaft wird immer dicker.

    Kalli zustimm: Deutschland ist nicht mehr oder weniger kinderfeindlich als andere Länder

    Die Gesellschaftliche Aussage: "Uns geht's doch gut!" > ist immer so ein Totschlagargument, warum sollte es uns nicht noch besser gehen?

    Die Deutschen jammern/beschweren sich immer > kenne Nationalitäten bei denen das Phänomen weitaus verbreiteter ist.

    Vegetarische Lebensweise ist nicht gleich gesunde Lebensweise

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Wer Fleisch isst hat nicht das Recht sich über Tierquälerei, Pelz etc. zu beschweren.

    Haustiere, insbesondere Hunde, finde ich unhygienisch. Ich besuche Menschen die Haustiere besitzen nicht gerne in ihren 4 Wänden.

    Schmal gezupfte Augenbrauen stehen kaum einer Frau.

    Viele Ausbildungen (und die meisten Studiengänge) sind mit den üblichen 3 Jahren viel zu lang. In vielen Fällen würden 1-2 Jahre völlig ausreichen.

    Kein Mensch braucht mehr als 5 Paar Schuhe.

    Als "mollig" kann man Menschen bezeichnen, die maximal 15 kg zu viel haben. Alles darüber hinaus ist "dick".

    Wäre Untreue gesellschaftlich nicht so verpönt, würden vor allem Männer noch viel öfter fremd gehen.
    Geändert von Delena (30.08.13 um 17:51:15 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Zum Thema: wenn ich hier im BB surfe, denke ich meist, ich sehe ALLES anders als der Rest. In meinem Freundeskreis und sonstigem privaten Umfeld bin ich eine von vielen.
    Ich bin selten mit Vivian einer Meinung, aber hier trifft sie den Nagel auf den Kopf.

    Im übrigen stimme ich Datura mit der These über die Haarwäsche zu.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Wer Fleisch isst hat nicht das Recht sich über Tierquälerei, Pelz etc. zu beschweren.

    Wieso sollte ein Fleischesser nicht gegen Pelze sein? Natürlich geht das.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    klar geht das. Macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. Anders als die Anderen?
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 20:12:52
  2. Seht Ihr in der 2. Zyklushälfte anders aus?
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 20:53:07
  3. Seht Ihr jeden Tag anders aus?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 21:10:42
  4. Farbe auf Lippen völlig anders als im Stift
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:35:50
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •