Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Seid ihr auch schon wieder am Verblassen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard Seid ihr auch schon wieder am Verblassen?

    Anzeige
    Ich bin diesen Sommer richtig schön braun geworden (hat mir sehr gut gefallen) und nun ... Urlaub vorbei, sitze seit 4 Wochen wieder im Büro und kann echt zusehen, wie ich von Tag zu Tag wieder zur Tofuschnitte mutiere.
    An Armen und Beinen ist schon noch etwas Bräune da, aber im Gesicht verblasse ich immer am schnellsten.
    Find ich blöd!!
    Ich hab Kolleginnen, bei denen hält sich die Bräune bis weit in den Herbst. Und nö, sie gehen nicht ins Solarium.

    Meinen Bronzing Puder und die (nun leider schon zu dunkle) BB Cream von Clarins hab ich heute schweren Herzens weggeräumt.

    Werdet ihr auch immer so schnell wieder käsig - vor allem im Gesicht?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Ich werde erst garnicht braun, da brauche ich mich auch nicht ärgern, schnell wieder weis zu werden
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zum Glück noch nicht. Ich habe jedoch erst die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt und war auf meinen Städtetrips viel draußen, um Bräune "aufzubauen".

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Nein. Ich komme aber auch grad erst gestern aus Griechenland
    Ich werd aber sicher auch schnell meine Bräune wieder verlieren...

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich bin diesen Sommer richtig schön braun geworden (hat mir sehr gut gefallen) und nun ... Urlaub vorbei, sitze seit 4 Wochen wieder im Büro und kann echt zusehen, wie ich von Tag zu Tag wieder zur Tofuschnitte mutiere.
    An Armen und Beinen ist schon noch etwas Bräune da, aber im Gesicht verblasse ich immer am schnellsten.
    Find ich blöd!!
    Ich hab Kolleginnen, bei denen hält sich die Bräune bis weit in den Herbst. Und nö, sie gehen nicht ins Solarium.

    Meinen Bronzing Puder und die (nun leider schon zu dunkle) BB Cream von Clarins hab ich heute schweren Herzens weggeräumt.

    Werdet ihr auch immer so schnell wieder käsig - vor allem im Gesicht?
    verwendest du nicht auch einen exfoliating toner? also daran liegts ganz bestimmt bei mir (und somit greife ich recht haeufig zum SB fürs gesicht ). naja mittlerweile 2 mal die woche, da ich einen richtig guten gefunden habe , der etwas laenger haelt als der davor.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Im Gesicht bräune ich gar nicht, was ziemlich doof aussieht, wenn ich überall schön braun bin, nur da nicht. Da hilft nur Make up etwas dunkler als sonst. Die übrige Bräune hält bei mir bis Herbst, manchmal sogar bis zum Winter. Mache da auch nichts besonderes dafür an Pflege oder so.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Da ich dieses Jahr gar nicht in die Verlegenheit gekommen bin, braun zu werden, habe ich das Problem nicht
    Grundsätzlich bräune ich aber im Gesicht sehr schlecht.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    verwendest du nicht auch einen exfoliating toner? also daran liegts ganz bestimmt bei mir (und somit greife ich recht haeufig zum SB fürs gesicht ). naja mittlerweile 2 mal die woche, da ich einen richtig guten gefunden habe , der etwas laenger haelt als der davor.
    Ich verwende 2% BHA, allerdings nur noch 2-3 Mal pro Woche.
    Am Hals und Dekolleté verwende ich das BHA gar nicht und da bin ich leider auch schon deutlich heller geworden.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Seit gut einem Monat bin ich wieder hier und sehe aus wie vor dem Urlaub, wobei ich da auch schon gebräunt war. Zu gebräunt mag ich es eh nicht und ich bin froh, dass ich wieder "normal" aussehe .

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Da habe ich mal echt Glück gehabt Ich werde sehr schnell braun und die Bräune hält sich auch sehr lange und ist eine schöne Farbe *dankegenetischeLotterie* ohne, dass ich etwas dafür tue.

    Leider heisst das allerdings auch, dass ich sehr schnell doofe tan lines bekomme (wie heissen die auf Deutsch? Weisse/hellere Stellen halt) wenn ich Trägertops anhabe und in der Sonne bin.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 08:22:01
  2. Seid Ihr schon wieder bleich?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 15:43:23
  3. Boris & Sandy- das war's dann auch schon wieder :D
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 22:43:41
  4. Ich habe auch (schon wieder) nen Hals!
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:54:39
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •