Dank " Die Insider" darf ich am Test des neuen Estèe Lauder Advanced Night Repair Serum teilnehmen.

Das Serum verspricht die Haut zu verändern, jeden Tag und jede Nacht. es besitzt eine

- exclusive Repair- Technologie
- hochdosierte Hyaluronsäure
- ist öl und parfumefrei
- für jeden Hauttyp geeignet

Es unterstützt den Stoffwechsel der Haut und baut Stoffwechsel- Endprodukte, die zu einer Vorzeitigen Hautalterung führen, begünstigter ab. Eine Kombination aus Antioxidantien hilft bis zu freien Radikal zu neutralisieren und künftige Schädigungen vorzubeugen.

Das Serum soll am Morgen und Abend unter der vorhandenen Gesichtscreme angewandt werden.

Das Serum befindet sich in einem edlen Flakon. Dosiert wird es mit eine Pipette, so ist eine optimale Dosierung möglich. Die Konsistenz ist optimal. Ein weiterer Pluspunkt ist die Parfumfreiheit. das Serum lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Zu Beginn hinterlässt es eine leichten Film der jedoch schnell verschwindet.

Ich bin von natur aus skeptisch. Nun wende ich das Serum seit einer Woche an und bin begeistert. Es hat keine Hautiritationen gegeben. ich vertrage das Produkt gut. Meine Haus sieht sichtlich erholt und glatt aus. Kleine Falten sind fast verschwunden. Das alles nach einer Woche. Eine Erholung für meine Gesichtshaut die es wirklich wert ist..

Die kleinen Proben habe fleißig verteilt nun bin ich gespannt auf die Ergebnisse.

Ein wirklich toller Produkttest. ich kann für die Teilnahme nur Danken und werde dem Serum treu bleiben.