Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herbstanfang- Beautytag

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253

    Standard Herbstanfang- Beautytag

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Wer hat den heutigen Herbstanfang noch mit einem ausgiebigen Beautyprogramm gewürdigt?

    Ich hatte seit dem Frühstück eine riesige Menge Öl in den Haaren. Vorhin war ich in der Wanne, habe mich mit dem Kissmee ausgiebig abgeschrubbtelt und alle Stoppeln entfernt. Zuvor schon mit dem Clarisonic gereinigt und eine Reinigungsmaske aufgetragen. In der Wanne Haare gewaschen und noch eine Haarkur gemacht. Aus der Wanne habe ich mit dem Rituals Hammam-Schlammzeug gepeelt und das ganze noch mal unter Dusche abgebraust. Anschließend mit der wundervollen Origins Gingerkörpercreme gecremt. Danach noch etwas Pediküre und gerade liege ich völlig entspannt auf der Couch mit einer Feuchtigkeitsmaske im Gesicht. Später werde ich noch maniküren und meinem neuen Chanel Elixir die Ehre geben.

    Weil ich gestern schon gefroren habe, überlege ich gerade, den Kamin anzumachen.

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Das klingt aber auch gut!

    Ich habe den halben Tag Tennis gespielt und bin total kaputt. Irgendwie habe ich dabei auch jeglichen Sonnenschutz runter geschwitzt und meine Haut im Gesicht spannt. Zumindest da muss ich gleich mal noch was machen.
    Der Elixir ist soooo schön!! Den habe ich mir letztens auch gekauft!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heute Nacht waren die Temperaturen erstmal einstellig. Ich hatte über Nacht das Fenster im Badezimmer offen und heute früh war's dann da richtig frisch. Also heute das erste Mal wieder Badeöl rausgekramt. Haare gewaschen und gekurt, entstoppelt, Reinigungsmaske und anschließend pflegende Maske aufgetragen.

    Anschließend waren wir im Schlosspark um die Ecke, da war Jazzmatinee.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Das klingt aber auch gut!

    Ich habe den halben Tag Tennis gespielt und bin total kaputt. Irgendwie habe ich dabei auch jeglichen Sonnenschutz runter geschwitzt und meine Haut im Gesicht spannt. Zumindest da muss ich gleich mal noch was machen.
    Der Elixir ist soooo schön!! Den habe ich mir letztens auch gekauft!
    Der ist echt toll! Ich freu mich schon aufs Lackieren.

    Ich war heute noch ganz fleißig im Garten zwei Stunden lang und habe mich gefühlt, als wäre ich im Fitnessstudio gewesen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    @ Bird:
    Kann man das Programm buchen?

    Die Origins Gingerkörpercreme muss ich mir glaub ich mal gönnen.....

    Hab heute auch viel gemacht in Sachen Schönheit, aber mehr so das notwendige, wie Brauen zupfen, Nägel feilen und so....

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich werde gleich mit der Manuküre beginnen. So schön meine derzeit langen Nägel sind, nerven sie beim Tippen auf dem Notebook.

    Gerne hätte ich heute einen Thermalbadtag eingelegt, aber leider kam eine Sommergrippe dazwischen. Ein Peeling mit anschließender Gesichtsmaske könnte ich auch noch auflegen. Danke für die Inspiration.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich habe mir gerade ein ausgiebiges Bad gegönnt und zwar "Königin der Nacht" von Kneipp. Dazu habe ich die Avene Feuchtigkeitsmaske einwirken lassen.
    Zu mehr hatte ich heute keine Lust. Nägel und Haare sind morgen dran.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Noch jemand Probleme mit dem Herbstanfang?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 16:58:54
  2. Beautytag in Wien?
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 14:38:08
  3. Beautytag
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 17:04:06
  4. Was gehört bei euch zum Beautytag?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:43:23
  5. Beautytag oder Wochenende für Omi
    Von MySharona im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •