Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: Herbstanfang

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Nee, hier wird es die komplette Woche noch einmal richtig sommerlich mit bis zu 29°C. Darauf freue ich mich
    Hier ist auch eine sommerlich warme Woche mit 29°C vorhergesagt. Nö, darüber freue ich mich nicht, aber zum Wochenende soll es ordentlich abkühlen.
    Jaaaa, Herbst ... ich komme.
    Ist ja sicher bekannt, dass ich kein Sommerfan bin.

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Jaaaa ich freue mich riesig, diese Woche habe ich schon meinen ersten warmen Kakao zum Frühstück getrunken: Fenster und Terassentür sperrangelweit aufgemacht - im kurzen Nachthemd wars dann schon ganz schön frisch - einfach schön!

    Aber ich bin ja eh ein Winterfreak und freue mich, dass der Sommer jetzt so langsam zu Ende geht.
    Morgens und abends ist es schon richtig angenehm kühl, so dass man eine Jacke braucht. Das fühlt sich so schön kuschelig an.
    Ich habe gestern schon sehnsüchtig meine ganzen Stiefeletten angeschmachtet und ich möchte auch endlich wieder in meiner Halstüchersammlung schwelgen können.
    Und kuschelige Cardigans und Lagenlook sieht doch so viel schöner aus als irgendwelche T-Shirts, Tops und Sommerkleidchen.

    Auf meinen Niederegger Marzipan Cappu freue ich mich auch schon sehr.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Auf meinen Niederegger Marzipan Cappu freue ich mich auch schon sehr.
    Jaaaaaaa
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Nee, hier wird es die komplette Woche noch einmal richtig sommerlich mit bis zu 29°C. Darauf freue ich mich
    Ich auch

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach jaaa, so lange noch genug Sonnenstunden abfallen und ich nicht bis Juni 2014 schlottern muss, kann der Herbst gern kommen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nein, ich freue mich nicht.
    Ich friere heute schon und bin in einen sehr dicken Hoodie eingemümmelt, trotzdem sind meine Hände eiskalt und mein Energiepegel tendiert gen Null.
    Leider komme ich nur mit genug Außenwärme in die Puschen, wahrscheinlich gehöre ich eher zur Gattung der wechselwarmen Tiere.
    Gott sei Dank soll es Ende der Woche noch mal richtig heiß werden!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nichts besseres als einen Herbstspaziergang, bewaffnet mit meiner Kamera - diese morbide Schönheit hat ihren ganz besonderen Reiz.
    ja, das liebe ich auch Jetzt kommt auch wieder langam die Zeit der fantastisch farbigen Sonnenuntergänge und Morgennebel... perfekt zum Fotografieren. Im Sommer gibts das so nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hier sind es 14 Grad, also rund 15 Grad weniger als angekündigt wurde

    Ich freue mich mittlerweile auch auf November, mag das grau in grau.
    Sonne brauche ich nicht.

    Bin aber auch in einer bequemen Situation.
    Muss nicht im Nebel mit dem Auto über Land, bei Glatteis auf die Autobahn, bei Schnee mich irgendeiner Gefahr aussetzen, muss nicht draußen auf der Strasse schlafen und hab genug Geld um mir ordentliche Kleidung zu kaufen.
    Und bin auch nicht mit den Öffentlichen unterwegs um neben den ersten Erkältungen, Grippen zu sitzen.

    So lässt sich der Herbst/Winter verklärt angehen
    Geändert von kadsana (02.09.13 um 10:57:39 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hier ist heute schon richtiges Nieselherbstwetter, aber da ich mit der Erkältung flachliege, kommt mir das ganz gelegen

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    JA hier! Eben zu Fuss gelaufen draussen...herrlich..es regnet, ist trübe und genau mein Ding. Heute wird Halloween dekoriert. Die ganze Woche

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste Kuschel-Puschel-Thread eröffnet wird. Ist ja wie in diesen Frauenzeitschriften jedes Jahr das selbe und immer dieses Zelebrieren. "Mit Kuscheldecke aufs Sofa, leckeren Tee, Plätzchen, draußen stürmts, dicke Socken, usw." Örgs... Sorry!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Herbstanfang- Beautytag
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 21:52:20
  2. Noch jemand Probleme mit dem Herbstanfang?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 16:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •