Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Herbstanfang

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste Kuschel-Puschel-Thread eröffnet wird. Ist ja wie in diesen Frauenzeitschriften jedes Jahr das selbe und immer dieses Zelebrieren. "Mit Kuscheldecke aufs Sofa, leckeren Tee, Plätzchen, draußen stürmts, dicke Socken, usw." Örgs... Sorry!
    Kuschelpuschelmuckelschnuckel
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Kuschelpuschelmuckelschnuckel

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste Kuschel-Puschel-Thread eröffnet wird. Ist ja wie in diesen Frauenzeitschriften jedes Jahr das selbe und immer dieses Zelebrieren. "Mit Kuscheldecke aufs Sofa, leckeren Tee, Plätzchen, draußen stürmts, dicke Socken, usw." Örgs... Sorry!
    *kuscheeeel* Lol Ich liege übrigens auch im Sommer mit Kuschel(??)decke und Tee auf dem Sofa, wenn ich grad Bock drauf habe. Was aber sowohl im Sommer als auch im Winter generell eher selten vorkommt, ich weiss auch nicht, was daran so super ist Ich renne auch im Winter nicht mit "kuscheligem Flanell-Pyjama" rum, sondern trage da dasselbe Shirt und Shorts, wie sonst auch und dicke Socken habe ich keine

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,576
    Ich örgse mit Buendel ÖRGS
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hey, du hast mich falsch verstanden, ich hab zugestimmt und noch einen drauf gesetzt!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gefragt, wann der erste Kuschel-Puschel-Thread eröffnet wird. Ist ja wie in diesen Frauenzeitschriften jedes Jahr das selbe und immer dieses Zelebrieren. "Mit Kuscheldecke aufs Sofa, leckeren Tee, Plätzchen, draußen stürmts, dicke Socken, usw." Örgs... Sorry!
    dieses "endlich die Füßchen aus den geschlossenen Schuhen befreien und im Kleidchen oder Röckchen und Spaghetti-Töppchen an den See fahren, liebliche Insekten umschwirren einen und abends lange draußen sitzen bei Grillgeruch" bei den ersten Sonnenstrahlen ist mindestens genauso schlimm Dazu kommt dann noch dieses ewige "wir haben jetzt alle Frühlingsgefühle und sind total geil auf ***"

    Ich hasse dieses Zelebrieren des Sommers genauso. Und zugleich den Zwang, das gut zu finden. Beim Herbst darf man noch sagen wie doof man das findet. Sagt man das beim Sommer wird man gleich gesteinigt oder als "nicht normal" angesehen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich renne auch im Winter nicht mit "kuscheligem Flanell-Pyjama" rum, sondern trage da dasselbe Shirt und Shorts, wie sonst auch und dicke Socken habe ich keine
    Ha! Jetzt wissen wir auch, warum du frierst. Na? Na? Soll ich den Spruch mit den schlecht angezogenen Leuten bringen? Na?





    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ha! Jetzt wissen wir auch, warum du frierst. Na? Na? Soll ich den Spruch mit den schlecht angezogenen Leuten bringen? Na?





    Wo habe ich aber je geschrieben, dass ich friere? Ich friere selten und bin da gar kein Sensibelchen. Bis vor wenigen Jahren hatte ich nicht mal ne Winterjacke. Aber Winter und Kälte finde ich trotzdem absolut nutzlos

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich freue mich auch total Eigentlich kann ich jeder Jahreszeit positive Seiten abgewinnen, aber der Herbst ist einfach "meine" Jahreszeit. Das war schon als Kind so, als ich mich mit zwei Jahren morgens um sieben selbstständig angezogen habe und mit dem Körbchen und dem Plastikmesser aus der Puppenküche bei meinen Eltern im Schlafzimmer stand und Pilze sammeln wollte. Ich bin einfach ein "Draußen-Mensch" und liebe es im Herbstlaub zu joggen oder auszureiten, wenn die Luft so wunderbar nach Erde riecht und die ersten Leute schon wieder den Kamin anmachen. Außerdem scheint die Sonne (wenn sie sich zeigt) im Herbst am Schönsten, es gibt Pilze und Maronen zu essen und endlich wieder Federweißen. Aber wenns jetzt noch ein paar warme Tage gibt, dann ist das genau so schön

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich aber je geschrieben, dass ich friere? Ich friere selten und bin da gar kein Sensibelchen. Bis vor wenigen Jahren hatte ich nicht mal ne Winterjacke. Aber Winter und Kälte finde ich trotzdem absolut nutzlos
    Ja ja, das kann ja jetzt jeder sagen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Herbstanfang- Beautytag
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.13, 21:52:20
  2. Noch jemand Probleme mit dem Herbstanfang?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 16:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •