Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Next: welches Augenbrauengel

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,276
    Anzeige
    Richtig gut finde ich das

    Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel von Catrice.

    Es füllt leicht auf, bei mir stimmt die Farbe und die Brauen werden überhaupt nicht steif oder hart.

  2. #12
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Ich bin auch grad auf Augenbrauengel-Suche, war bislang zwar mit dem von Alverde sehr zufrieden, aber es darf gerne mal etwas schicker sein
    Benefit spricht mich nicht so an, da habe ich oft den Eindruck, dass die mehr Wert auf das Design als auf den Inhalt legen... Kennt jemand das Brauengel von MAC? Taugt das?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Rosine, die Augenbrauenprodukte sind von Benefit wirklich allesamt sehr gut!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Finde ich auch aber ich werde mich auch mal im DM umschauen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    meine stimme geht an gimme brow von benefit
    Geändert von anniroc (03.09.13 um 16:06:27 Uhr)
    viele grüße

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Kennst Du das schon, anniroc?

    Es erinnert mich an dieses Brauengel/Brow-Refiller von Artdeco.
    Das hatte allerdings so ein Mascaraartiges, großes Bürstchen, warum auch immer, damit fand ich das Auftragen so müßig und wenn man nicht präzise gearbeitet hat, dann sah das wirklich schlecht aus.

    Zumindest sieht das Bürstchen on Benefit schon ganz gut aus.

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ist so ein Farbe abgebendes Brauengel eigentlich auch nötig, wenn man dicke dunkle Brauen hat? Ich frage mich das immer, denn es interessiert mich ja doch so ein bisschen, v.a. das neue von Benefit Bisher nehme ich immer nur ein altes Mascara-Bürstchen und bringe sie so in Form. Wirklich auffüllen muss ich sie eigentlich nicht, sie sind recht dicht. Bringt mir das dann irgendeinen nennenswerten Vorteil? Ich bin da sehr unsicher.




  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    garbo du glückliche

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ist so ein Farbe abgebendes Brauengel eigentlich auch nötig, wenn man dicke dunkle Brauen hat? Ich frage mich das immer, denn es interessiert mich ja doch so ein bisschen, v.a. das neue von Benefit Bisher nehme ich immer nur ein altes Mascara-Bürstchen und bringe sie so in Form. Wirklich auffüllen muss ich sie eigentlich nicht, sie sind recht dicht. Bringt mir das dann irgendeinen nennenswerten Vorteil? Ich bin da sehr unsicher.
    Wenn die Brauen dunkel und dicht sind und gut liegen, wird das Brauengel vermutlich nicht viel bringen. Ich nehme es eigentlich nur wegen der Farbe - meine Brauen sind blond, und ich habe sie im Verdacht, allmählich grau zu werden, was ja mal gar nicht geht .

    Und wenn Ihr alle so schwärmt, dann gucke ich mir mal Benefit an. Und MAC. Da ist für weniger Geld mehr als das Doppelte drin.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich schwöre ja auf MUFE, ist aber keine "Mascara" für Brauen, sondern ein Tübchen. Das Produkt wird mit einem Pinsel aufgetragen, man kann ganz präzise auffüllen und formen, es sieht natürlich aus und ist sogar wasserfest!
    Bis dato hatte ich noch nie so was tolles für meine Brauen

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauengel von Shiseido
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 16:04:09
  2. Farbiges Augenbrauengel von P2?
    Von Polarlicht im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 09:01:16
  3. gut und günstig: p2 Augenbrauengel
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 21:50:11
  4. Augenbrauengel
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 17:30:33
  5. Augenbrauengel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 07:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •