Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Der Mann trägt wieder Bart - wie finden wir das denn?

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich mag fast alle rasierten und kurz gehaltenen Bartformen aber Vollbart also Rauschebart mag ich garnicht.
    Dito. Die Vollbärte meiner Jugend, in denen immer die abgezupften Krümel von der Rothändle hingen, grusel, obwohl es mich ja nichts mehr angeht, da ich, sollte ich wider Erwarten doch noch den Mann wechseln, eh keinen Jüngling mehr abkriege. Mein Mann bekommt vom Dreitagesbart leider elend Juckreiz.
    Choose your battles wisely

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,908
    In London liefen praktisch alle männlichen Wesen unter 50 mit Vollbart herum, außer wirklich stilvoll gekleidete Gentlemen. Die Männer aus der gleichen Altersklasse und mit ähnlichem Klamottenstil sahen alle gleich aus. Man dachte, man ist wieder im gleichen Cafe wie am Vortag gelandet, weil wieder drei Vollbartbubis (Typ Hippierauschebart) um die 20 mit T-Shirt und Shorts hinter der Theke bedienten. In Londons Mittelklassevororten war das auch schon flächendeckend so. Im Pub saßen dann dementsprechend mollige Mittvierziger mit gekämmtem Vollbart- und Haupthaar, Bierbäuchle unter dem gebügelten Polohemd - wie Klone. Ich kann keine Bärte mehr sehen...

  3. #23
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    mein schatz hat seit ich denken kann einen spitzbart, so etwa in der art http://i23.servimg.com/u/f23/14/73/67/82/28041010.jpg
    hat ihn auch mal abrasiert und dann sah er aus wie ein bubi , nene das ging gar nicht. manchen männern steht bart, andere sehen ohne besser aus. kommt halt auf den typ an.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Boah, nee, wie furchtbar. Diese zickigen Bartreste sind doch nur der Beweis, dass er morgens länger vor dem Spiegel braucht als ich. Und Vollbart ist total hip, ich finde trotzdem, dass es schöne Männer verschandelt und häßliche versteckt. Das ist wohl eine Generationsfrage...

  5. #25
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Käm mir nicht ins Haus, mag ich überhaupt nicht.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, das liegt am Aufkommen der Schmerzensmänner
    http://www.zeit.de/2012/02/Maenner

    Ich mag Vollbärte nur an kanadischen Holzfällern.
    Dreitagebart ist aber ok, wenn der Mann im Urlaub zuhause rumgammelt, da sei ihm das gestattet.
    Schnauzer und so gehen aber gar nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,714
    Es kommt auf den Mann an. An dunkelhaarigen Männern gefallen mir Bärte oft gut, an hellen eher nicht. Gleiches gilt auch für sonstige Behaarung. Auf jeden Fall ist mir ein Bart wesentlich lieber, als kratzige Stoppeln. Das finde ich unangenehm.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer mehr junge Männer mit Bart. Und nein, nicht mit 3 Tage-Bart sondern mit (fast) Rauschebart. Wie finden wir das denn?

    Ich persönlich finde, dass das an so manchem Herrn gar nicht so un***y aussieht.
    Ich finde es gut, wenn es dem Träger steht. Wenn es gepflegt aussieht und weich ist, mag ich es nicht nur anschauen, dann hätte ich auch bei meinem Mann nichts dagegen.
    Mein Mann steht da allerdings nicht drauf.

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich finde man kann es schlicht nicht verallgemeinern. dem einen steht ein bart dem anderen nicht. ich bin da offen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #30
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    3-Tage-Bart finde ich ganz gut, Rauschebärte und ähnliches grauenhaft. Ich denke dann immer, wie gut der Typ wohl ohne Bart aussähe...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.14, 21:09:14
  2. Rente mit 70? Wie finden wir denn das?
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 17:43:00
  3. Mein Mann --> Unternehmen "Bart ab"
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:37:27
  4. Wie finden wir denn Mika's neuen Song?
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:50:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 13:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •