Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Suche Kappen für Fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard Suche Kappen für Fingernägel

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche etwas, ich nenne es jetzt mal Kappen, die man nach dem Lackieren über die Nägel machen kann, damit der Lack in Ruhe trocknen kann und man ihn nicht immer wieder zerstört, wenn man irgendwo aneckt.
    Wisst ihr was ich meine? Gibt es sowas? Und wenn ja, wo?
    Ich halt gerne sowas, damit der Lack auch in Ruhe über Nacht trocknen kann.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Et voilà.

    Hier https://www.nailsinmotion.com/
    und
    hier http://www.ebay.de/itm/Nail-Polish-P...item2eb5bec5af

    Ob man damit eine ruhige Nacht hat, bezweifele ich allerdings.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube ehrlich gesagt da fährt man mit einem schnelltrocknenden (Über-)Lack deutlich besser... Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Kappen über Nacht bequem sind. Oder auch wirklich zuverlässig halten oder funktionieren.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ich bin halt von diesen Trocknungssprays etc nicht so überzeugt. Vielleicht mach ich da auch was falsch... Es wäre halt praktisch gewesen, da man ja nebenbei auch noch ein kleines bisschen was machen kann...

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    also ich hab gerade gestern so ein spray ausprobiert und finde es ehrlich gesagt super. klar dauert es keine sekunden, aber der lack wird deutlich härter und trocknet wirklich schneller als ohne. ich bilde mir auch ein, dass der glanz intensiver ist. ob es mir das wert ist, weiss ich noch nicht, je nachdem wielange das spray halten wird. mal sehen...

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Und welches Spray hast du? Ich hab eins von essence und finde das nicht so gut. Ist auch ziemlich ölig.

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich habe es von kiko und das ist gar nicht ölig. riecht und fühlt sich an wie Deo

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Sind die Sprays alle, also ölig.
    Kann Seche Vite oder Poshe Top Coat empfehlen, damit bist du innerhalb von 10 min trocken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    als günstige Alternative werfe ich mal den Top Coat von Essence ins Rennen. Der Better than Gel Nails topcoat. Ich hatte noch nie so schnell einen getrockneten Lack mit Glanz!
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Ich bin halt von diesen Trocknungssprays etc nicht so überzeugt. Vielleicht mach ich da auch was falsch... Es wäre halt praktisch gewesen, da man ja nebenbei auch noch ein kleines bisschen was machen kann...
    Ausser den OPI Drip Dry Tropfen fand ich die Trockungssprays auch nicht so der Hammer und v.a. ebenfalls zu ölig.

    Aber: Seche Vite, Poshe oder Essies Good To Go, alles Überlacke, sind allesamt super. Ich lackiere meine Nägel (3 Schichten inkl. Unterlack), lasse dann 5-10min. antrocknen, dann den Schnelltrocknerlack drüber - nach 5 Minuten kann ich da wieder rumwerkeln, wenn auch noch vorsichtig, nach einer halben Stunde sind die komplett durchgetrocknet und ich kann sogar ins Bett, ohne am nächsten Morgen Bettdeckenmuster auf den Nägeln zu haben. Ich würde mich da an deiner Stelle mal durchtesten.

Ähnliche Themen

  1. Große Baseball-Kappen
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 18:19:59
  2. Help! Suche "Aufkleber" für Fingernägel
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 15:08:44
  3. Fingernägel
    Von Bunny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 10:50:58
  4. Fingernägel
    Von anastasia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.00, 20:31:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •