Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: An die Puder-Rouge-Benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard An die Puder-Rouge-Benutzerinnen

    Anzeige
    Hi in die Runde,

    mich würde echt mal interessieren, wie oft am Tag ihr das Rouge erneuern müsst.

    Ich habe manchmal das Gefühl, daß ich alle 2 Stunden neuen Blusher auftargen muss,w eil alles schon wiedre runter ist, keien Frsiche mehr ausstrahlt.

    Ich habe eine eher trockene Haut und benutze Rouge von Art deco (Nr.32) ein ziemlich pinkiges rose (kalte Farbe).
    Ich muss dazu sagen, daß ich es mag, wenn ich richtige schöne frische Bäckchen vorweisen kann, nicht übertrieben, aber eben schon recht sichtbar....

    Meint ihr, Puderrouge hält einfach nicht sooo lange auf der Haut, oder hat AD-Rouge eine schlechte Haltbarkeit- oder: Hab ich nen Tick????;-)
    VLG malve

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Malve,

    ich trags morgens auf und das wars. Im gegenteil, ich werde im laufe des Tages immer *röter* da wäre es mehr als überflüssig das Rouge aufzufrischen.

    Versuchs dochmal mit einem Gelrouge, da setzen sich die Pigmente besser fest und es verwischt auch nicht

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Malve,

    das liegt bestimmt nicht an AD. Bei mir hält Puderrouge auch nicht so lange, da ich die dumme Angewohnheit habe, mir ständig im Gesicht rumzutätscheln. Der Telefonhörer tut sein übriges.

    Ich frische das Puderrouge mittags immer noch mal auf. Das reicht dann für den Rest des Tages.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir hält mein Blush auch den ganzen Tag. Aber ich trage es auch immer nur auf die gut gepuderte Haut auf.

    Es gibt bestimmt aber auch Qualitätsunterschiede.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    das Problem kenne ich und ich muss sagen, dass Art Deko Blusher bei mir schlechter haften als die anderer Marken und das obwohl ich die Farbauswahl bei AD sehr ansprechend finde. Ich habe überhaupt festgestellt, dass bei mir rotes Rouge (nur ganz dezent aufgetragen!!) besser haftet als bräunliches und roséfarbenes.
    Aber zurück zu deiner Frage, im Normalfall muss ich das Rouge ein- bis zweimal pro Tag auffrischen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Malve!

    Ich trage morgens BB tawny und pale pink (ergibt für mich die optimale Farbe) auf und normalerweise hält die Farbe den ganzen Tag durch.

    Hänge ich aber den ganzen Tag am Telefon, bekommt der Hörer schon mal etwas Farbe ab und ich muss die linke Seite nachpinseln

    Puderst du ab, bevor du Puderrouge benutzt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    ich hatte mit Puderrouge dasselbe Problem, ich würde Dir auch Gelrouge empfehlen, das PYC von Origins ist super!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Malve ,

    ich trage Puderrouge (von L'Oreal) morgens auf die gut abgepuderte Haut auf und es hält den ganzen Tag. Vielleicht liegt es an deiner Foundation, dass dein Rouge nicht so lange hält ?

    LG
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Ihr Lieben :-)

    ich benutze gar keine foundation, sondern nur bronzing powder.
    und drunter beutze ich KEINE tagespflege(bei mir kommtnur abengs pfelgende creme drauf)!!
    ist das eigentlich ne beauty-sünde?

    dann pudere ich aber das gesicht noch einmal mit ccb rose-loose-powder... also ich denke, daß ist eigentlich eine recht gute ausgangsbasis.
    an gelrouge oder so habe ich mich noch nicht rangetraut,w eil es ja heisst, daß man auf puder-pouderrouge nehmen soll und nur auf foundation gel-oder cemerouge.
    meint ihr ich kanns trotzdem wagen, oder wird`s dann fleckig?

    in welchen tönene gibt´s denn das pyc? ich benutze ja nur kalte rose-cyclam-töne...
    und wieviel kostet es (und wie lange hält es denn so im durchschnitt?)
    vlg und 1000 dank für eure hilfe malve

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi Malve

    alsoooo, das PYC gibt es nur in einer Farbe, aber die ist so natürlich, daß sie jedem steht - selbst mir Bleichgesicht, Du kannst es Dir vorstellen wie die natürliche frische Röte, die z.B. nach dem Sport entsteht. Es kostet um die 20 DM udn man trägt Gelrouge VOR dem Pudern auf die gecremte oder zusätzlich mit Foundation behandelte Haut auf (ich selbst benutze keine Found.), und man muß es sofort gut verreiben, dann wird es nciht fleckig. Von dem PYC braucht man nur eine stecknadelkopfgroße Menge. Du kannst es Dir ja mal am Counter anschauen (Origins), aber nciht erschrecken, es sieht auf den ersten Bilck viiiel zu dunkelrot aus, aber auf der Haut verrieben ist es perfekt , auch bei serh heller Haut.
    Oder geh mal mit "PYC" oder "Pinch Your Cheeks" über die Suchfunktion, da wirst Du einiges finden

    Hdh
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Rouge Bunny Rouge Puder "Kostbarer Samt"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 14:20:34
  2. BB Pot Rouge vs. Puder Blush
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 15:04:09
  3. Rouge und Puder in einem?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 22:03:28
  4. glimmer puder rouge
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 13:52:40
  5. Bronze-Puder vs. Rouge
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 17:07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •