Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich suchen jemanden, der mir helfen kann :)

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Ich suchen jemanden, der mir helfen kann :)

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    ich suche jemanden, der mir hilft und ich hoffe, dieses "Gesuche" ist hier überhaupt in Ordnung. Ich weiß aber nicht, wo ich sonst entsprechenden Sachverstand finden könnte.

    Es geht konkret um Folgendes: ich werde in einiger Zeit umziehen und kann da nur äußerst wenig mitnehmen. Ich habe aber sehr, sehr viele Sachen. Besonders sehr hochwertige Kosmetik. Mittlerweile habe ich eine Verkaufsagentin für ebay gefunden, die die Sachen verkaufen würde. Allerdings weiß ich nicht genau, wie gut sie sich mit LEs, z. Bsp. von Chanel auskennt. Teilweise sind die Sachen schon wertvoll.

    Ich suche also eine Beauty, die die Sachen für mich verkaufen würde. Näheres gerne per PN.

    Viele Grüße

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Stell die Sachen doch bei Kleiderkreisel ein mit dem, was du dafür haben möchtest. Das macht VIEL weniger Arbeit als bei ebay einzustellen und du zahlst auch keine Gebühren.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    warum probierst dus denn nicht erst mal hier? oder - wenn du eigentlich nicht verkaufen willst - vielleicht kannst du irgendwo eine Box mieten und die Sachen zwischenlagern?

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich möchte die Sachen schon verkaufen und ich habe wirklich keine Zeit sie irgendwo einzustellen. Wenn ich sie einlagere, werden sie ja auch nicht besser. Gebühren und sonstige osten sind mir auch recht egal, ich möchte das Zeug nur nicht unbedingt entsorgen.

    Aber danke für Eure Tipps

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    hmm - ok , verstehe. Ich dachte nur - hier ist das Zielpublikum par exellence das eine LE zu würdigen weiss. (und das Einlagern auch nur solange bis du wieder Zeit hast dich drum zu kümmern)

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich finde Petersilies Vorschlag, es hier zu versuchen, auch gar nicht so verkehrt - bei eBay muß man immer damit rechnen, daß die Sachen weit unter dem eigentlichen Wert weggehen, auch dann, wenn die Verkäufer sich sehr geschickt anstellen.
    Hier weiß man Deine Schätze zu schätzen und ich denke, schlechter als bei eBay wird das finanzielle Ergebnis auch nicht sein.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Du bleibst uns doch hoffentlich erhalten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Päcks sind be eBay ganz schlecht...

    Es kommt ganz drauf an, rare Guerlainpuder erzielen bei eBay sehr viel Geld. Ich kann sie mir meistens nicht leisten, die russischen Bieterinnen zahlen sehr viel.
    Falls Du Guerlain Puder und Meteorites hast, ich kenne eine Russin die immer wieder sucht. PN genügt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich glaube auch, dass du hier mehr dafür bekommst. Ich ersteiger ab und zu gerne was bei ebay und wenn ich das schon mache muss es ein absolutes Schnäppchen sein
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, Russinnen zahlen z.B. bei ebay für ältere bzw. limitierte Chanel-Sachen ein halbes Vermögen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 09:06:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 15:43:41
  3. USA-Flüge suchen-wo kann man Gabelflüge suchen?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 15:02:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 10:04:27
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:43:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •