Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer kennt eine gute Ampullenkur oder ein empfehlenswertes Serum???

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Wer kennt eine gute Ampullenkur oder ein empfehlenswertes Serum???

    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir Tipps geben? Ich will im frühjahr nocheinmal der wintermüden Haut etwas besonderes gönnen?
    Suche Tipps für eine sehr empfindliche Mischhaut? Lierac, Sans soucis, vichy... es gibt so viel in der Apotheke (oder lieber doch douglas) und ich wollte einmal hören was von euch empfohlen wird.
    Vielen Dank und LG
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mita!

    Ich liebe die Ampullen von Babor. Die haben sehr viele verschiedene, da ist für jede Haut das richtige dabei.

    Serum nehme ich auch gerne, ich liebe Grin from Year to Year von Origins und jetzt das neue von Biotherm namens Densité Lift.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hallo,
    geh doch mal auf die Seiten von www.chanel.de oder www. clarins.com, dort kannst du Hautanalysen machen und die Produktproben und Info`s per e-mail anfordern. Vielleicht hilft dir das weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,
    ich muß mich jetzt mal outen-also ich halte,erlich gesagt,überhaupt nichts von sogenannten Seren.
    Man trägt das Serum auf und muß danach trotzdem eine Feuchtigkeitscreme auftragen-ich verstehe den Sinn des gánzen nicht so.
    Wenn das Serum "so viele Pflegestoffe"enthällt-warum brauche ich danach diese Extrapflege überhaupt?
    Und warum mischen die Hersteller nicht die Inhaltstoffe des Serums mit der Tages-oder Nachtcreme zusammen
    (ich kann mir nicht vorstellen,das diese Inhaltstsoffe sich nicht zusammen in EINEM vertagen würden)
    Ich glaube einfach,daß das "Geschäftemacherei"ist!

    Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren,wenn jemand auf meine Fragen eine Antwort hat-Britta vielleicht?

    Liebe Grüße
    Löckchen

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Es gibt ein Serum auf das ich schwöre: das EL advanced night repair. Das ist ein echter Feuchtigkeitsbooster.

    Alleine reicht es nicht aus, aber jede Creme drüber wird in ihrer Wirkung verstärkt.

    Ich kann sie unter alles druntertun und das Hautgefühl stimmt. Ohne ihr rutscht die Creme holprig über die Haut und meine trockene Haut spannt wieder ohne Ende.

    Ich nehme sie seit 13 Jahren und bin nach tausend Seitensprüngen immer wieder zu ihr zurück gekehrt
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo löckchen,

    da stimme ich dir zu, ich glaube manchmal das es bei vielen produkten mehr drauf ankommt das ich weiss wieviel geld ich mir dabei gerade ins gesicht klatsche Bei einem Serum wird bei mir dieses Gefühl noch verstärkt, viele davon sind ja sowas von teuer *schnappnachluft*.....ich gönne es wirklich jedem der es sich leisten kann und es gerne macht, denke aber auch das es auch der "gedankliche wert" ist der was bringt.........wer gibt schon gerne zu das er sich ne ampulle für 15 Euro (hab ich neulich welche in unserer parfümerie gesehen aber fragt mich net welche das waren *schäm*) ins Gesicht getan hat und keinen erfolg spürt ??

    Ich hab nur die Ampullen von Alverde aus dem DM hier, da hab ich 2 stück geschenkt bekommen und die kosten auch grad mal 99 cent eine hab ich gesehen...das geht noch denke ich mal so für ab und an

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Löckchen!

    Ich finde ja auch, das sehr viele Seren einfach zu teuer sind, aber ich merke schon gewisse Unterschiede, als wenn ich keins benutze. Auch bei Ampullen merke ich das. Nach 14 Tagen Intensivbehandlung ist meine Haut nicht mehr trocken, hat keine Schüppchen und auch insgesamt viel glatter.
    Auch große Poren bekomme ich damit ganz gut in den Griff.
    Also verzichten möchte ichnicht mehr drauf, zumindest ab und an als Kur.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    HI!
    Ich kann auch nur sagen: ANR ist der HIT!!!!

    Ich habe das Serum Anti-Soif von Clarins probiert und das war mir too much!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Mita,

    ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine Freundin hat ein ähnliches Hautbild wie Du und sie ist total begeistert von dem Age Fitness Serum von Biotherm.

    Es ist leider nicht gerade ein Schnäppchen (so um DM 95,-), aber es ist auch jeden Euro wert, ihre Haut ist traumhaft seit sie es benutzt.

    Aus der Apotheke fällt mir jetzt noch das Serum von Claire Fisher Seidenkosmetik ein. Ich hatte mal eine Probe und fand es so gut, daß ich es mir nächsten Monat wahrscheinlich kaufe. Es kostet so um die 15 €.

    Viele Grüße


    Auntie

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Hallo Aunti,

    ich hab das Serum von Claire Fischer jetzt fast aufgebraucht und festgestellt: Null Wirkung. Meine Fältchen sind immer noch da und meine Haut fühlt sich ohne auch nicht anders an.

    Aber vielleicht wirkts ja bei dir Wunder.

    Liebe Grüße
    Vampi

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr eine gute Frisör Filiale?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 17:29:39
  2. wer kennt eine gute Frisuren-Site???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 07:21:35
  3. kennt jemand eine gute augencreme
    Von sändl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:30:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 14:46:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 06:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •