Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Mikrofasertücher zur Reinigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,109
    Täglicher Sonnenschutz ist eigentlich das, was ich überhaupt bedenklich finde, mal davon abgesehen, dass Sonne selber auch heilt. Im Sommer und viel draußen in der Sonne finde ich es wiederum okay.

    @honor

    Die Bebe-Sache finde ich die beste Idee, schon weil das Mädchen das vermutlich gern will. Wir wissen ja selber, wie sowas motiviert. Mikrofasertücher benutze ich nicht jeden Tag, sondern nur mal als sanften Peelingersatz. Das mal zu machen, finde ich eigentlich völlig okay, täglich hätte ich auch Bedenken.
    Geändert von Iridia (09.09.13 um 08:34:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    kleines Missverständnis: die Kleine hat Wacshlappen und weleda Creme oder mal Melvita und einen mineralischen Sonnenschutz, da brauche ich nichts

    Die Große hat meine fettige Haut geerbt, hat halt schon zunehmend fettigere Haare und ein paar Pickel/Mitesser. Sie möchte halt EIGENTLICH auch etwas tun, uneigentlich ist sie aber eben noch kindlich und denkt nicht dran. Ich wollte sie halt langsam ranführen. Ich glaube, ich kaufe die Bebe-Tücher und dann sehen wir mal weiter

    Ich dachte, Mikrofaser wäre so toll? Wusste nicht, dass die so heftig für die Haut sind

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Vielleicht macht ihr ja die Reinigung mit einer weichen Gesichtsbürste Spaß? Also Reinigungsgel/-lotion mit Bürstchen zwischendurch?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich hab die Mikrofaser Tücher letztes Jahr auch probiert, fand sie am Anfang auch ganz toll, und ich hab echt robuste Haut.
    Aber holla, die haben mir im Nachhinein über Wochen extremst empfindliche Haut beschert, wo ich dann nur noch mit Extra Sensitiv Produkten ohne alles rankonnte. Übel.. ich nehm die jetzt auch zum Putzen her
    I love Holidays!

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Hat sie die Möglichkeit Musik zu hören im Bad? So ein Lieblingssong läuft doch knappe 4 Minuten, in der Zeit hat man doch gereinigt und gecremt.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

Ähnliche Themen

  1. Diese Mikrofasertücher...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 20:09:48
  2. Gibt es die Mikrofasertücher noch?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 21:34:08
  3. BB Reinigung?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 13:38:00
  4. Mikrofasertücher für´s Gesicht?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:53:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •