Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Brillengestell in weiss ???

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Wenn es dir steht, kaufen. Da es nicht die einzige Fassung ist, die du hast, ist das eine sehr feine Sache. Hier musst du nicht überlegen, ob es zu allem passt. Soll und muss es nicht. Es ist speziell. Bei allen anderen Überlegungen, feiner, zarter etc., geht es wieder in die Richtung, dass es "immer" passen muss. Aber genau das möchtest du doch nicht. Wenn es dir also steht, du es anprobiert hast, steht dem Kauf mMn nichts im Weg
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn es dir steht, kaufen. Da es nicht die einzige Fassung ist, die du hast, ist das eine sehr feine Sache. Hier musst du nicht überlegen, ob es zu allem passt. Soll und muss es nicht. Es ist speziell. Bei allen anderen Überlegungen, feiner, zarter etc., geht es wieder in die Richtung, dass es "immer" passen muss. Aber genau das möchtest du doch nicht. Wenn es dir also steht, du es anprobiert hast, steht dem Kauf mMn nichts im Weg
    stimmt auch wieder :-) und da meine Umgebung lusige Sachen von meinem Gesicht gewohnt sind werde ich das machen. Danke für den letzten Schubs :-)

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn es dir steht, kaufen. Da es nicht die einzige Fassung ist, die du hast, ist das eine sehr feine Sache. Hier musst du nicht überlegen, ob es zu allem passt. Soll und muss es nicht. Es ist speziell. Bei allen anderen Überlegungen, feiner, zarter etc., geht es wieder in die Richtung, dass es "immer" passen muss. Aber genau das möchtest du doch nicht. Wenn es dir also steht, du es anprobiert hast, steht dem Kauf mMn nichts im Weg
    Finde ich auch so wie Cara
    "Immer passen" ist aber auch langweilig, der Trend geht eh zur 2. oder 7. Brille
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.12
    Beiträge
    71
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen..ich mags nicht =(
    Aber will dir natürlich nichts ausreden. Wenn es dir gefällt auf jeden Fall kaufen und nicht auf andere höre.

    Die schwarze finde ich übrigens super schick

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Auch wenn der Trend zur 7.Brille geht, finde ich weiße Brillen immer so "gewollt anders", so "ich bin eine ultracoole und wahnsinnig moderne Frau, dem Trend um Lichtjahre voraus".

    Ich verbinde die weiße Fassung mit Möchtegern-stylishen Bloggerinnen.

    http://photos.posh24.com/p/1249352/z...rahmte_gro.jpg

    *gähn*

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Trend zur 7.Brille geht, finde ich weiße Brillen immer so "gewollt anders", so "ich bin eine ultracoole und wahnsinnig moderne Frau, dem Trend um Lichtjahre voraus".

    Ich verbinde die weiße Fassung mit Möchtegern-stylishen Bloggerinnen.

    http://photos.posh24.com/p/1249352/z...rahmte_gro.jpg

    *gähn*

    Naj deine synapsen moechte ich nicht haben, zu was die sich alles verbinden ???? ..aber da es mir steht ist die brille schon gekauft

    Wie sowas von landpomeranzen interpretiert wird ist mir eigentlich schnuppe

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Ich hab schon einige gesehen, die eine weiße Brille hatten und fand das sah echt gut aus. Mir würd das aber nicht stehen.

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Naj deine synapsen moechte ich nicht haben, zu was die sich alles verbinden ???? ..aber da es mir steht ist die brille schon gekauft

    Wie sowas von landpomeranzen interpretiert wird ist mir eigentlich schnuppe
    Dann ist es ja gut; nur frage ich mich, warum Du dann öffentlich um Rat gefragt hast, ob oder ob nicht, wenn Du selbst so dermaßen überzeugt von der Brille bist. Nur Beifall gesucht?

    Eein Tip am Rande:
    Den Geschmack anderer Leute beeinflusst man mit Druck und Beleidigungen so gar nicht.

    Trotzdem wünsche ich Dir viel Freude mit der Brille.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 16:19:43
  2. Armani brillengestell
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:47:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  5. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •