Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Brillengestell in weiss ???

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

    Standard Brillengestell in weiss ???

    Anzeige
    Ich ab mir heute meine neue Brille in schwarz abgeholt http://www.smartbuyglasses.de/design...O1-162666.html

    jetzt ueberlege ich mir das gleiche Gestell in weiss holen soll...hmhmhm

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Hattest Du das Gestell denn schon mal in Weiss an? Oder ein anderes weisses Gestell?

    Ich persönlich finde weisse Brillen in 98% der Fälle um ehrlich zu sein unschmeichelhaft, zu hart und nicht so besonders chic. Für mich einer der wenigen Retro-Trends, die - jedenfalls abseits des Laufstegs - so gar nicht funktionieren, sorry.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ich finde, wenn das Gestell ganz zart ist, also sehr dünne Bügel hat, kann das gut aussehen. Eine Kollegin von mir trägt auch immer verschieden farbige Brillengestelle, unter anderem auch Weiß und Orange und das sieht richtig gut aus. Aber eben nur bei ganz dünnem Gestell.
    Deine Brille ist in dunkel schön, in Weiß würde ich sie mir nicht holen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Hattest Du das Gestell denn schon mal in Weiss an? Oder ein anderes weisses Gestell?

    Ich persönlich finde weisse Brillen in 98% der Fälle um ehrlich zu sein unschmeichelhaft, zu hart und nicht so besonders chic. Für mich einer der wenigen Retro-Trends, die - jedenfalls abseits des Laufstegs - so gar nicht funktionieren, sorry.
    ja hatte ich schon an und sieht eigentlich ganz gut aus, man muss halt ordentlich geschminkt sein.
    ich hab schon ein knallrote und blaue, gruen geht nicht. Was bleibt dann noch???

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn das Gestell ganz zart ist, also sehr dünne Bügel hat, kann das gut aussehen. Eine Kollegin von mir trägt auch immer verschieden farbige Brillengestelle, unter anderem auch Weiß und Orange und das sieht richtig gut aus. Aber eben nur bei ganz dünnem Gestell.
    Deine Brille ist in dunkel schön, in Weiß würde ich sie mir nicht holen.
    ahh das ist eine Idee nach einem schmaleren Gestell oder Metallgestell schauen.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Uh, das finde ich schon speziell in Weiß. Geht mMn so in Richtung weiße Uhr, weiße Handtasche, weiße Stiefel. Sorry. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)
    Wenn es DIR gefällt, dann hol sie dir. Ich finde es auf jeden Fall praktisch, wenn man die Brill je nach Outfit und Stimmung wechseln kann! :-)

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Das ist ein sehr schönes Modell, ich mag auch Prada bei meinen Brillen sehr gerne. Ich habe ja auch etliche verschiedene Farben und Schnittformen. Weiß ist nicht halt gleich weiß, da kommt's auch drauf an, welcher Farbton. Meine Freundin hat eine in einem gebrochenen Weiß, die sieht bei ihr toll aus, passt super zu ihrem Hautton. Ein ganz klares Weiß muss dir wirklich gut zum Teint stehen, sonst sieht das aus, als käme nur die Brille daher und hat dich zufällig mit....
    Brillen-pobieren geh ich nur fast ungeschminkt, damit ich das eben genau beurteilen kann bzw. meine Optikerin, die meine Stil schon genau kennt und immer ganz ehrlich sagt: ja oder nein. Also unbedingt auch eine Freundin mitnehmen oder auch fremde Leute im Geschäft nach ihrer Meinung fragen, die sagen erstaunlich oft ganz ehrlich, was sie denken.

    Ich weiß das von mir, ich wollte auch gerne eine rein-weiße, speziell so für den Sommer, aber geworden ist es dann eine ganz andere helle: cremeweiß/Eierschalenfarben "getigert" mit soft-rotem Seitenrand - schwer zu beschreiben, eh egal jetzt, aber ich habe mich jedenfalls von reinweiss verabschiedet, das steht mir einfach nicht.
    Was ich aber gut tragen kann: Schwarz-weiss gemeinsam verarbeitet, so eine hab' ich auch und die geht wunderbar. Vielleicht ist das eine Idee für dich?

    Zartes Gestell in Metall ist auch eine Idee, oder generell ein kleineres Modell, das wirkt auch zarter, kommt aber natürlich auch auf die Gesichtsform an, ob dir das steht.

    lg
    Christa
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich könnte mir das gut vorstellen, aber eher im Sommer (da mag ich auch weiße Uhren, Schuhe etc.) und zu leicht gebräunter Haut....

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    bei weiss nicht vergessen, dass das gestell ständig "verschmutzt" ist, grad durch das make up.
    MODEBERATOR

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    bei weiss nicht vergessen, dass das gestell ständig "verschmutzt" ist, grad durch das make up.
    Das stimmt leider seufz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 16:19:43
  2. Armani brillengestell
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:47:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  5. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •