Seite 154 von 213 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 2126

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1531
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,633
    Anzeige
    Obwohl Ziaja so günstig ist, ist es trotzdem eine richtig gute Marke. Das was ich bis jetzt getestet habe überzeugt mich total. Muss da auch mal was bestellen! Allerdings nicht für Jeden was, enthält Duftstoffe, Silikone, usw.... Also richtig "schöne" konventionelle Kosmetik. Ich mag das ja....

  2. #1532
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,243
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass das Blush nie da sitzt, wo ich es gern hätte. Wenn man von Profis geschminkte Frauen sieht, formt es das Gesicht, bei mir werden es oft nur große Flecken mitten auf den Wangen. Ich habe mir schon so viele Tutorials angesehen, aber meine Hände können das nicht umsetzen .
    Ich kann Blush z.B. auch nicht in wischenden Bewegungen auftragen, ich muss es immer auftupfen und dann verblenden. Wenn Blushes zu sehr pigmentiert sind ist es sinnvoll sie zuvor auf der Hand abzutupfen
    Die Blushes von Hourglass sind meistens nicht so irre pigmentiert (es gibt aber schon Ausnahmen) und die lassen sich mühelos verblenden. Ich habe noch eine Nars Blush-Palette, die hat einen cremige Konsistenz und ich brauchte eine Weile sie richtig aufzutragen, aber nun geht das spielend und ich liebe sie.

    Dann habe ich noch ein paar e.l.f. Blushes die verschenke ich nun, sie haben wie irre Farbe abgegeben, das sah nie schön aus. Auf der anderen Seite habe ich mit einem Chanel Duo farblich voll daneben gelegen, die Farben stehen mir Null. Ich weiss gar nicht was ich damit noch machen kann. Das Duo sieht höchstens leicht gebräunt bei mir gut aus und das bin ich selten.

    Eine Zeitlang gefiel es mir an mir besser, wenn ich das Blush tiefer gesetzt habe, nun ist es bei mir aber wieder höher gerutscht und es sieht so besser aus.
    Es ist auch empfehlenswert das Blush nicht zu weit zur Mitte hin aufzutragen, man sagt so 2 Fingerbreit neben der Nase oder weiter weg.

    Den besagt RT Pinsel habe ich auch, aber noch nie für Blush benützt, er kam mir zu gross vor, ich bevorzuge eher kleinere Pinsel dafür. Aber ich werde ihn mal testen.

  3. #1533
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,243
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nars Orgasm ist sooo Sommer.
    Und ich mag auch den Lipbalm..
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Der sieht echt sehr habenswert aus .
    Jetzt habe ich den Lipbalm mal bestellt

  4. #1534
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,988
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Fürs Rouge mal den Blush Brush von RT besorgen, mit leichter Hand mein Gamechanger; so wurde ich zum Blushliebhaber.
    Ist der rund oder abgeschrägt? Ich finde beim googeln verschiedene.

    Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich diese Hornhaut Fußsocken spätestens Mitte April anwenden muss. Jetzt hab ich hier das schönste Wetter und kann keine offenen Schuhe tragen

  5. #1535
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Ich glaube es geht um den runden mit der Nr. 400.

    Vor einiger Zeit wurde der schonmal so gelobt und ich hab ihn mir dann im dm gekauft.

    Ich bin auch eher ein Noob was Blush angeht, ich trage es auch ehr selten. Ich finde immer nur schwer den Punkt zwischen "zu leicht aufgetragen und man sieht nix" und einem "angemalt-Gefühl", wenn ihr versteht Den Pinsel finde ich aber schon recht gut.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1536
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,988
    Danke!

  7. #1537
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Also, ich hab mir jetzt bei Rossmann ein Set von RT gekauft - und wehe, der Blush Pinsel ist jetzt nicht DER Gamechanger…

  8. #1538
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Contouring sieht an mir irgendwie schmuddelig aus.

    Und den 400er habe ich auch bestellt.

  9. #1539
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich diese Hornhaut Fußsocken spätestens Mitte April anwenden muss. Jetzt hab ich hier das schönste Wetter und kann keine offenen Schuhe tragen
    Über Ostern war heuer ideal.
    Never judge a book by its cover...

  10. #1540
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Contouring sieht an mir irgendwie schmuddelig aus.

    Und den 400er habe ich auch bestellt.
    Schmuddeliges Contouring könnte auf die falsche Farbe hindeuten...
    Ich wollte immer den einen MAC dafür lieben, aber damit sieht es fies aus. Harmony heißt er glaube ich...

    Er heißt tatsächlich 400, das wusste ich nicht mal... Ich habe mittlerweile 3 Stück glaube ich.

    Ich habe das Sculpting Powder von Kevin Aucoin und nutze manchmal auch den Nars Laguna, der geht bei mir auch.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •