Seite 43 von 183 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2301

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Es gibt bei Temptalia eine Foundation Matrix.
    Finde ich super

    https://www.temptalia.com/foundation...natural-beige/
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Die Sisley Phyto-Teint Ultra Eclat Foundation hat einen Pumpspender
    Das habe ich heute auf einem Blog entdeckt, nachdem ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum man die Foundation so schlecht entnehmen kann.

    Ganz schön pfiffig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Dazu habe ich auch etwas beizutragen , mein Klappspiegel im Beautytäschchen habe ich zwei Jahre mit Schutzfolie innen benutzt und mich gewundert, warum meine Haut in diesem Spiegel so komisch aussah. Aus Altersgründen blätterte irgendwann die Folie ab.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    555
    Friseur Shampoos und Conditioner sind viel teurer, aber nicht besser als Drogerie Shampoos und Spülungen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,265
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Friseur Shampoos und Conditioner sind viel teurer, aber nicht besser als Drogerie Shampoos und Spülungen.

    Das kann ich so nicht unterschreiben.
    Außerdem finde ich das man Mengenmäßig viel weniger braucht; da ist der Preis schon gar nicht mehr so tragisch.

    Kommt halt auch drauf an, wo man kauft. Eine 300ml Matrix Flasche für 8€ ist im Vergleich Menge/Anwendung schon günstiger. Und 8€ für ein Shampoo, da ist man in der Drogerie mittlerweile auch dabei...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    8€ für ein Drogerie Shampoo? Was sollen das für Shampoos sein? Selbst Head&Shoulders, was bei manchen Leuten schon als teuer gilt, kostet keine 4€.

    Ich seh das auch so, dass teure Sachen besser wirken ist ein reiner Placeboeffekt. Es ist teuer - also MUSS es toll sein. Ich hab früher auch viel teures benutzt. Und hab heute mit preiswerten Produkten bessere Haut und Haare. Sicher gibt es gute teure Sachen, aber günstiges muss nicht schlechter sein. Es ist einfach nur so, dass in teuren Produkten mehr Silikone drin sind, das fühlt sich halt etwas pflegender an.

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,719
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei der Haarpflege so viele Faktoren eine Rolle spielen, dass das sowieso schwer zu beurteilen ist, wenn man nicht wirklich monatelang dasselbe Produkt ausprobiert. Gerade die Hormone spielen eine sehr große Rolle. Was in der einen Woche tolle Haare macht, kann in der nächsten Woche schon wieder schrecklich aussehen.

    Wenn ich mir die INCI so anschaue, und das mache ich immer sehr ausführlich, dann kann ich tatsächlich kaum einen Unterschied feststellen. Am ehesten noch zwischen hochwertiger und günstiger NK. Aber bei KK eher nicht. Friseurpflege enthält oft einen hohen Anteil an Silikonen, das macht die Haare natürlich subjektiv erstmal sehr schön. Meine Haare werden mit Garnier Wahre Schätze genauso schön wie mit L'Oréal Absolut Repair: beides sehr silikonlastig.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    8€ für ein Drogerie Shampoo? Was sollen das für Shampoos sein?
    Hundeshampoo?
    https://www.dm.de/hund-und-herrchen-...199891698.html
    Naturkosmetik?
    https://www.dm.de/i-m-naturkosmetik-...904709032.html
    Männershampoo?
    https://www.dm.de/i-m-naturkosmetik-...904710663.html
    Babyshampoo?
    https://www.dm.de/natura-siberica-ba...183015746.html
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,265
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    8€ für ein Drogerie Shampoo? Was sollen das für Shampoos sein? ...
    Antwort : Sämtliches John Frieda, Plantur, Sebamed, Hask, OGX - bei 6€ kommen Judith Williams, L'oréal Botanical, Alpecin dazu.

    Sorry, sind wahrscheinlich in DEINEM dm in einem anderen Gang...

    Edit : bei einer Kurzhaarfrisur würde ich vielleicht auch auf Drogerieprodukte zurückgreifen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Antwort : Sämtliches John Frieda, Plantur, Sebamed, Hask, OGX - bei 6€ kommen Judith Williams, L'oréal Botanical, Alpecin dazu.

    Sorry, sind wahrscheinlich in DEINEM dm in einem anderen Gang...

    Edit : bei einer Kurzhaarfrisur würde ich vielleicht auch auf Drogerieprodukte zurückgreifen.
    Dem kann ich nur zustimmen! Bei einer Kurzhaarfrisur ist das etwas völlig anderes, vor allem was Conditioner/Kuren anbelangt. Da reichen vermutlich die günstigsten Produkte.

    Ich selbst merke schon einen Unterschied zwischen den Produkten, vor allem bei Kuren und Conditioner. Die schon erwähnten Goldwell Produkte für blondes Haar sind ganz wunderbar und heben sich deutlich von billigeren Produkten ab. Auch Kerastase hat einiges zu bieten, v.a. die Fluidissime Sprühkur - ohne die könnte ich nicht leben, davon gibt es keine vergleichbare im Drogerie Segment!
    Was Shampoos anbelangt, kann ich noch eher mit Drogerieprodukten auskommen, obwohl die alle die starken Tenside benutzen und kaum die milderen, die man auch in Friseurshampoos finden kann. Das kann auf Dauer auch zu Kopfhautproblemen führen. Und die meisten Drogerieprodukte enthalten sehr viele Silikone - ich hab das bei Guhl bemerkt, dass die Haare am 2.Tag schon strähnig und schwer wurden. Am liebsten mag ich noch John Frieda aus der Drogerie, die haben in letzter Zeit auch viel Neues auf den Markt gebracht und pflegen vor allem blonde Haare recht schön. Wenn ich nur 2 x die Woche waschen würde, wäre mir die Haarpflege auch nicht so wichtig, aber ich wasche jeden 2. Tag und bringe sie täglich in Form, da merkt man schon sehr bald, welche Produkte was können und welche nicht.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •