Seite 52 von 200 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #511
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Anzeige
    Von Angie habe ich jetzt nur ein Video von der neuen UD Palette Cherry entdeckt und da gefiel mir ihr AMU auch überhaupt nicht. Das war mir viel zu pink.

    Ich finde es muss immer eine gute Portion dunkle Farbe (egal ob Schwarz, Braun oder Bordeaux) an den oberen Lidrand, entweder mit Kajal und/oder dunklem e/s.
    Viele der YT-er machen Lashes hin und das sieht halt gleich nochmal viel besser aus, wobei das natürlich für mich nichts wäre.

    Generell sieht roter e/s (also von Orange bis Bordeaux) ohne dunkler Kajal auch bei mir sehr bescheiden aus .

  2. #512
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich meinte auch die cherry, nicht die Heat!
    Wayne Goss hat da auch ein Video drüber gemacht, sah mMn auch bescheiden aus.
    Aber im Moment ist das ja ein riesiger Hype!

  3. #513
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also ich habe blaue Augen und bin hellhäutig und ich mag rötliche Lidschatten an mir total gerne. Ich finde der Trick ist, die Farben wirklich kräftig aufzutragen, sodass es eindeutig Lidschatten ist. Dann ist die Verwechslungsgefahr mit "Heulkrampf" nicht so hoch.

  4. #514
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Meine Beautyerkenntnis des Tages ist, dass manche Mascaras besser ohne Base drunter funktionieren bzw. aussehen.
    In meinem Fall heute die Superhero Msacara von IT Cosmetics.

  5. #515
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Also ich habe blaue Augen und bin hellhäutig und ich mag rötliche Lidschatten an mir total gerne. Ich finde der Trick ist, die Farben wirklich kräftig aufzutragen, sodass es eindeutig Lidschatten ist. Dann ist die Verwechslungsgefahr mit "Heulkrampf" nicht so hoch.

    Ich hatte gestern ab Nachmittag irgendwie rote Augen - das sieht anders aus als roter Lidschatten.
    Zumal ich richtig rot (Blutrot o.ä.) gar nicht benutze (Heat usw. sind ja oft eher kupfrige oder orange Töne, Cherry beerige Töne) und alle anderen Rot-Töne in der Lidfalte. Dann kommt es zu keiner "Verwechslung".
    Never judge a book by its cover...

  6. #516
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Meine Beautyerkenntnis des Tages ist, dass manche Mascaras besser ohne Base drunter funktionieren bzw. aussehen.
    In meinem Fall heute die Superhero Msacara von IT Cosmetics.
    Hab ich jetzt auch festgestellt. Und andere wiederum kommen durch Base erst richtig zur Geltung.

  7. #517
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Noch mal zurück zu den rötlichen Lidschatten: ich meine auch, dass das ein richtiger Hype ist, bei dem was man alles so liest und zusehen bekommt.
    Ich habe jedoch noch nie jemanden gesehen, der tatsächlich so ein Augenmakeup trägt... Wo sind denn die alle?

  8. #518
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Haha, melis, bei mir auch so - niemand in meinem Bekanntenkreis oder am Arbeitsplatz trägt solche Rottöne auf den Augen. Ich seh da entweder nix oder halt das übliche ... beige, braun, grau, blau etc.
    Liegt wohl am provinziellen Umfeld.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #519
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    In meinem Umfeld (privat und beruflich) bin ich eh die einzige die sich komplett schminkt. Die anderen schminken sich entweder gar nicht oder nur Mascara und Eyeliner, selten Lippenstift und/oder Blush.
    Ich muss mal vermehrt auf die Verkäuferinnen in der Drogerie und Parfümerie achten, denn bisher viel mir nichts auf.

  10. #520
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Also ich trage eigentlich jeden Tag Lidschatten mit allem drum und dran (außer, ich habe zu lange geschlafen und keine Zeit). In rot, bunt, dunkel, etc... In meinem Freundeskreis gibt es auch nur 1-2 andere, die auch so viel machen.
    Ich hab oft den Verdacht, dass viele sich so rötliche Sachen kaufen und die dann aber nicht "öffentlich" tragen.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •