Seite 56 von 202 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #551
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Ich bin mehr als froh, das ich da dieses Jahr widerstehen konnte.
    Ok, hat es finanziell auch nicht besser gemacht; war der Freifahrtschein für einiges anderes...

  2. #552
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich gerade den Schrank aufgeräumt habe, stellt sich die Frage, wohin mit dem Inhalt meines Rituals-Adventskalenders
    Das ist ja ärgerlich, Patty! Eigentlich soll so etwas ja Spaß machen... Vielleicht kannst Du ihn ja auf Reisen und Wochenendtrips so langsam aufbrauchen.

    Dein Szenario ist aber der Grund, warum mir so ein Kalender nicht ins Haus kommt .

  3. #553
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nein, so schlimm ist es nicht. Er hat mir total Spaß gemacht und ich habe mich jeden Tag sehr darüber gefreut.
    Da ich ja sehr oft im Schwimmbad bin, brauche ich jede Menge Duschgel und Bodylotion.
    Handcreme-Junkie bin ich auch. Ich kriege das schon weg und habe auch Spaß damit

    Es war nur dieser Moment, als ich selbstzufrieden aus dem Bad kam und mein Blick auf den Kalender fiel
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #554
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786


    Ich weiß, was Du meinst. Mein Erlebnis der dritten Art waren kürzlich Strumpfhosen... Ich kam mir vor wie ein Tausendfüßler!

    Aber da Du ja schon Pläne für die ganzen Tübchen und Fläschchen hast, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Du sie nicht mehr verwalten musst

  5. #555
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    war es der kleine oder der grosse Rituals? Was war denn da überhaupt der Unterschied?

  6. #556
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Es war der Kleine. Keine Ahnung, was da außer dem Preis der Unterschied war.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #557
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Der Fit me Concealer beschert mir Pickel

  8. #558
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Das Goldwell Just Smooth Sleek Perfection Spray ist eigentlich genau richtig (Hitzeschutz, auf trockenem Haar anwendbar, der schrecklich-süße Duft verfliegt ratzfatz), aber an Tag 2 sind haben meine Haare damit quasi ein Minus-Volumen, so schlapp und platt sind die. Das Spray ist also nur für besondere Gelgenheiten, und am nächsten Tag muss ich mir dringend die Haare waschen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #559
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab leider das bebe Mizellenwasser nicht vertragen, nach einigen Tagen heiße, glühende Wangen.

    Es wird wohl das Rosenwasser sein.
    Hat einfach keinen Sinn, ich werde in Zukunft nichts mehr mit Blütenwasser testen.

  10. #560
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    Der "Löscher" Concealer von Maybelline scheint ja sehr beliebt zu sein.

    Ich wollte ihn mir kaufen, nachdem ich so viel gutes darüber gelesen habe. Tester hat mir auch gefallen. Nur leider ist er überall ausverkauft. Ich war jetzt schon in 3 dm - nirgendwo gibt es ihn in meiner Farbe (00)

    Ich bin überhaupt ein Concealer-Noob. Bisher war das nur was, was ich als "Pickel-Abdeckstift" klassifiziert habe. Und Pickel habe ich glücklicherweise kaum noch. Aber so als Highlighter unter den Augen fände ich das ab und zu schon nicht schlecht. Ich hatte mal endlich meinen alten Nyx HD getestet (der einzige Concealer, den ich besitze, und der ist auch schon was älter....), und mir gefällt das schon ganz gut.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •