Seite 5 von 168 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2129

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @Blondi
    diese App finde ich auch interessant, wie heisst sie denn?

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    ohja, die App würde mich auch interessieren
    und Blondi, welchen Selbstbräuner benutzt du denn?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    ohja, die App würde mich auch interessieren
    und Blondi, welchen Selbstbräuner benutzt du denn?
    Die App heißt Perfect365 und ist kostenlos. Da gibt es komplette Schmink-Looks, die man anklicken kann, aber ich mache das immer über die Edit-Funktion, wo man Wimpern, Eyeliner, Lippenstift usw. selbst einstellen kann. Man muss auch etwas rumprobieren, z. B. finde ich, dass es mit der App nicht so realistisch aussieht, wenn man unter dem Auge Kajal oder Wimperntusche macht. Das passt bei mir irgendwie nie so ganz zusammen mit meinen Augenlinien. Alle anderen Optionen finde ich aber super und sehr realistisch. Man kann viele Farben auswählen, zusätzlich noch die Intensität und Deckkraft einstellen. Selbst sowas wie Nase schmaler schminken geht damit. Dann werden die Seiten der Nase etwas dunkler und schattiger gemacht.

    Als Selbstbräuner nehme ich eine Bräunungsmilch, L'Oréal Sublime Bronze. Bräunt nicht so stark, wenn man nicht so viel aufträgt, aber mache am nächsten Tag trotzdem immer noch ein Gesichts-Peeling, damit es etwas natürlicher aussieht. Habe aber auch nicht so viele Vergleiche, habe zuletzt vor 10 Jahren oder so zuletzt Selbstbräuner benutzt. ^^ Und damals war es immer recht dunkel und fleckig, aber da wusste ich auch noch nicht, dass es normal ist, danach ein Peeling zu machen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich dachte, man macht das peeling vor dem Auftragen des Selbstbräuners
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    Die App heißt Perfect365 und ist kostenlos. Da gibt es komplette Schmink-Looks, die man anklicken kann, aber ich mache das immer über die Edit-Funktion, wo man Wimpern, Eyeliner, Lippenstift usw. selbst einstellen kann. Man muss auch etwas rumprobieren, z. B. finde ich, dass es mit der App nicht so realistisch aussieht, wenn man unter dem Auge Kajal oder Wimperntusche macht.
    Ich finde, da ist taaz nicht zu toppen wobei ich gestehen muss, dass ich jetzt die App nicht kenne aber andere virtuelle Make Overs.

    http://www.taaz.com/virtual-makeover...tick&piano=red

    Meine Erkenntnis überhaupt und nicht nur des Tages:
    Falten lassen einen nicht alt aussehen, sondern erschlaffte Konturen
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kennst du Isomers, Patty? Mein Hals ist wieder glatt!
    Und wie sieht es mit dem decollte aus?

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Weniger ist mehr. Ich habe vor ein paar Monaten das erste Mal in meinem Leben ein Kompliment für meine Haut bekommen. Die sieht jetzt top aus, weil ich:
    -sie nur noch einmal abends mit Mineralwasser und einem weichen Einmalwaschlappen von dm reinige
    -als Creme nur reine Kakaobutter verwende und für die Augen hoch dosiertes Vitamin E Öl aus den USA
    -einmal in der Woche ein sanftes Salicylsäurepeeling mache und nie irgendwelche Masken auftrage
    -alle 3 Monate eine Diamantmikrodermabrasion machen lasse (mittlerweile reicht alle 6 Monate)
    -nicht rauche, viel Obst und Gemüse esse, 2l Wasser am Tag trinke und viel an der frischen Luft bin
    -nie Make Up trage

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Haut sieht am schönsten aus, wenn ich tatsächlich mal genug Schlaf bekomme und nachts NICHT geweckt werde

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,725
    Meine Erkenntnis: Selbst die gründlichste Vorarbeit nützt nichts beim Lackieren der Nägel, wenn Good to go als Base verwendet wird und die Base als letzte Schicht drauf kommt .
    Wer so hirnlos arbeitet, hat schon nach dem ersten Händewaschen die ersten Schmarren und kann den Lack ohne Entferner ganz einfach abziehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    geruchsvictim!

    belanglose, aber für mich trotzdem erhellende erkenntnis des tages: mikrofaser-reinigungstücher funktionieren auch prima als nagelhautentferner.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •