Seite 80 von 169 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2139

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Guerlain ist toll! Ich mag den, der nach orange riecht. Überlege auch, das Pröbchen ist leer. Aber es gibt sie nicht mit 30 ml. Das würde schon reichen.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Beauty-Erkenntnis von gestern:
    Duschen gehen, ohne sich die Augen abzuschminken macht einen zum Panda - leider zu keinem schönem.
    Hab nicht dran gedacht, das ich Wimperntusche drauf hatte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Manchmal ist viel weniger so viel mehr...

    Meine Gesichtshaut braucht bei dem Wetter morgens Sonnenschutz und abends eine gute Reinigung. Eincremen habe ich in den letzten Tagen oft vergessen, hat sie mir null übel genommen. Heute Abend nur etwas Dalton Q10 Booster und alles ist supi.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Dass sich meine Locken auch ohne Stylingprodukte schön locken, wenn ich sie nass mit einem Tangle Teezer durchkämme, danach ganz vorsichtig ein wenig aufschüttle und sie in einem T-Shirt antrocknen lasse um sie ein paar Minuten später mit einem Diffusor föne.

    Das Durchkämmen macht den grossen Unterschied, denn das machte ich vorher nicht und das sah echt bescheiden aus.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dass sich meine Locken auch ohne Stylingprodukte schön locken, wenn ich sie nass mit einem Tangle Teezer durchkämme, danach ganz vorsichtig ein wenig aufschüttle und sie in einem T-Shirt antrocknen lasse um sie ein paar Minuten später mit einem Diffusor föne.

    Das Durchkämmen macht den grossen Unterschied, denn das machte ich vorher nicht und das sah echt bescheiden aus.
    @ Irrlicht probiere das doch mal.

    Meine Locken sahen nach so langer Zeit nie so gut aus. Obwohl ich sie 2 Tage zu einem Dutt zusammen hatte, konnte ich sie am 3. Tag offen tragen und die Locken waren immer noch schön.

    Tangle Teezer oder Denman Bürste eignen sich sehr gut dafür, vor allem mit der letzteren könnte man auch Korkenzieherlocken drehen.

    Ich färbe seit 2 Jahren nicht mehr und das war haartechnisch gesehen die beste Entscheidung, weil mich das Färben so genervt hat und mit der Zeit sieht das Selberfärben auch nicht mehr gut aus.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Die Denman Brush hab ich auch.

    Ich habe sämtliche Lockenprodukte ausprobiert. Ich habe auf der linken Seite eine Partie, die kraust sich einfach nur hässlich und ist mit nix zu gebündelten Locken zu bewegen.

    Ich habe unzählige Lockenprodukte und Techniken ausprobiert. Vom Kinky Curly Curling Custard über Cantu Lockenzeug etc. pp. Beim Waschen mit entsprechenden Condis schön "knautschen" usw. usf. "Ploppen" im T -Shirt... Ich hab irgendwie eine sehr seltsame Haarstruktur, dazu sind die einzelnen Haare auch noch sehr dick, so richtige Pferdehaare. Lufttrocknen lassen, Föhnen mit Diffusor... irgendwann verliert man die Lust wenn das alles nicht klappt wie man möchte. Früher mochte ich Locken gar nicht, mittlerweile fänd ich es schön, aber nicht so, wie meine Haare das tun

    Vom Tangle Teezer haben sich meine Haare total statisch aufgeladen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Lange Haare finden die meisten Menschen viel schöner an mir. Hab heute für mein neues WA-Bild 5 Nachrichten bekommen, wie schön meine langen Haare doch sind.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Vom Tangle Teezer haben sich meine Haare total statisch aufgeladen
    Hmmm, ich benütze den nur im nassen Haar um den Conditioner zu verteilen.

    Die Denman Brush um Styling Produkte zu verteilen oder wie oben beschrieben auch ohne Styling Produkte. Alleine schon durch das Durchkämmen im nassen Zustand bündeln sich meine Locken.

    Aber ich verstehe dich, es ist echt nervig, wenn die Haare nicht sitzen und man schon alles mögliche getestet hat.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Meine Haare sehen, kurz geschnitten, so viel besser aus! So voll und gesund. Im langen Zustand sahen sie richtig dünn aus....

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Meine Haare sehen, kurz geschnitten, so viel besser aus! So voll und gesund. Im langen Zustand sahen sie richtig dünn aus....
    Das ist bei feinen Haaren oft so.
    Und kurz ist dann oft wirklich viel schöner.

    Mein Traum ist immer noch ein Bob, aber mit Locken sieht das das nichts aus.
    Nein, einen schönen Lockenbob habe ich noch nicht gesehen.

    Und meine Erkenntnis des Tages:
    Es könnte sein, das mir meine Haare, die gerade kontinuierlich heller werden, so richtig gut gefallen. Auch wenn der Ansatz eine Mischung aus 2/3 dunkelblond und 1/3 grau ist.
    Geändert von juttali (04.07.22 um 18:48:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •