Seite 92 von 202 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #911
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch jetzt nicht alle zum Kauf animieren.
    Ich war gestern Abend, als ich das hier las, so stolz auf mich, dass ich der Animation widerstanden habe. Und dann habe ich wegen der 30% ein bisschen bei Flaconi gestöbert und lauter anderes interessantes Zeug gefunden, beim Recherchieren dazu einen anderen Shop gefunden, in dem genau das, was mich interessierte, zu 50% im Abverkauf war und dann doch mirnichtsdirnichts eine größere Bestellung aufgegeben. Aber erst heute früh, nach einmal drüber schlafen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #912
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch jetzt nicht alle zum Kauf animieren, ich bin gespannt, was ihr dann so berichtet.
    Das macht gar nichts - ich wollte schon lang wieder mal was Neues probieren und das war jetzt die Gelegenheit!
    Warte schon sehnsüchtig auf mein Paket.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #913
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ein Tupfer Lidschatten in Pfirsichfarbe lässt meine Augen strahlen ohne geschminkt auszusehen. Habe mir die Nars Orgasm Mini e/s Palette dafür zugelegt.

  4. #914
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Hallo, ja genau mit 30 % spart man gleich

    Es ist der hyaluronic concealer, da gibt es auch ein Make up. Wenn ihr das Set (My best of) ordert, dann sind hier Proben (je 3 Farben) vom concealer und vom make up dabei.

    Der Puder ist auch aus der hyaluronic Serie und der Wahnsinn, ich hatte noch nie so weichgezeichnete Haut. Es ist ein loser Puder mit extra Pinsel dazu. Den Puder gibt es aber auch gepresst, aber im Set nicht enthalten.

    Ich hatte auch noch nie ein Produkt wie das tea to tan face - man gibt diese Flüssigkeit einfach auf die Haut, und der Teint wird optimiert ohne zugekleistert auszusehen. Man kann das pur auftragen, oder ins make up mischen. Ich bevorzuge es pur, da mein Gesicht weiß, der Körper aber braun ist. Schneller Auftrag , toller Effekt. Der Geruch ist etwas rosenlastig, aber verschwindet wieder.

    Es gibt glaube ich auch ein extra Pflege Kit, aber mich hat der concealer so interessiert, darum habe ich mir dann das Set gekauft.
    vielen Dank für den Tipp wg. Concealer. Ich teste gerade und bin soweit sehr begeistert von der Konsistenz und wie schön er unter den Augen aussieht *freu*. Meine Haut ist dort momentan extrem trocken mit kleinen Fältchen und der Concealer betont das überhaupt nicht, sonder "glättet" irgendwie ganz wunderbar.

  5. #915
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Super gell? Ich möxhte ja gern wissen welche Beauty hier den immer so gelobt hat...

  6. #916
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo Serendipiti, wie genau trägst du den tea to tan Bronzer auf?

  7. #917
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Hallo, ich nehme meine gewohnte Gesichtspflege, dann trage ich das pur auf das Gesicht auf und arbeite es mit einem Schwämmchen ein. Dann noch Rouge (auch cremig) und fertig! Man kann es auch in die foundation mixen.
    Auf der Seite von by terry gibt es auch eine Anleitung. Oder auch auf youtube. Einfach googeln.

    https://www.youtube.com/watch?v=fWeiLVivKPc

    Hier nehmen sie einen Pinsel.

    https://www.youtube.com/watch?v=mtwiJZrgc8Q
    Geändert von serendipiti (07.08.21 um 11:17:34 Uhr)

  8. #918
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Hallo, ich nehme meine gewohnte Gesichtspflege, dann trage ich das pur auf das Gesicht auf und arbeite es mit einem Schwämmchen ein. Dann noch Rouge (auch cremig) und fertig! Man kann es auch in die foundation mixen.
    Auf der Seite von by terry gibt es auch eine Anleitung. Oder auch auf youtube. Einfach googeln.

    https://www.youtube.com/watch?v=fWeiLVivKPc

    Hier nehmen sie einen Pinsel.

    https://www.youtube.com/watch?v=mtwiJZrgc8Q
    Danke dir
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #919
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab den Tea to Tan Bronzer auch schon verwendet - einfach über der Tagescreme aufgetragen und es sieht sehr natürlich gebräunt aus - bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Eine Pipette zum Dosieren wäre mir aber lieber gewesen, denn so rinnt mir immer ein wenig durch die Finger. Mit Make-up möchte ich ihn auch gern mischen, denn ich hab welche, die mir ein wenig zu hell sind. Das Produkt ist eine tolle Entdeckung! Die anderen Produkte werde ich noch testen.

    LG,
    Blondie

    PS: Ich hab mir Anfang des Sommers von J. Williams ein ähnliches Produkt gekauft, aber dieser Flüssigbronzer ist sehr stark pigmentiert und hat mich immer viel zu stark gebräunt trotz niedriger Dosierung. Falls jemand noch mehr Bräune benötigt, wäre dies eine Option.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #920
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich habe das Set mittlerweile auch erhalten, bin aber noch unschlüssig,was ich davon halten soll. Finde die Produkte bisher alle ok/ ganz gut, aber vom Hocker hat mich bisher keins gerissen bzw. so überzeugt, dass ich den hohen Preis eines Fullsizes als für mich gerechtfertigt sehe.

    Allerdings habe ich die Foundation und das Tan Watter noch nicht ausprobiert. Potential vermutete ich bei den Pudern (habe neben dem im Set enthaltenen losen Puder auch eine Mini Version vom kompakten Puder bestellt), die muss ich aber noch ausgiebig im Alltag testen. Habe aktuell Urlaub und genieße es, mich nicht wirklich schminken zu müssen.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •