Seite 99 von 204 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2036

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #981
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Es gibt im Moment rein gar nichts an meiner Haut auszusetzen. Ich hab endlich die perfekte Pflege zum besten Preis Leistungsverhältnis gefunden. Zudem bin ich auch gerade von den NEMs her richtig gut eingestellt, hab Energie und es geht mir vom allgemeinen Befinden her, wesentlich besser. Kein Sodbrennen mehr..... zbs.
    Glückwunsch!
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #982
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Herzlichen Dank!

  3. #983
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Mir kam heute in den Sinn, dass Fenjal Gesichtspflege ja eigentlich voll die Marktlücke wäre.... Würde ich sofort kaufen.

  4. #984
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich auch. Den Duft mag ich auch sehr, er hat sich seit den 70ern, seitdem kenne ich ihn schon, kaum verändert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #985
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich auch. Den Duft mag ich auch sehr, er hat sich seit den 70ern, seitdem kenne ich ihn schon, kaum verändert.
    Deswegen steh ich so sehr auf das Classic Parfum! Das hat damals die Mutter vom Freund meiner Mutter immer getragen und ich durfte mir das bei ihr auch aufsprühen und sie hat sich immer so lieb um mich gekümmert. Mit dem Duft verbinde ich nur Geborgenheit und genau, er ist noch wie früher!

    Ne Gesichtspflege mit solchen Düften wäre der absolute Wahnsinn, vor allem im Winter, schön eincremen und sich dann damit ins Bett kuscheln, hach. ♡

    Lass mal ne Email an Fenjal schreiben. Die sollen mal bitte sowas in der Richtung entwickeln!

    Hab auch gesehen, da gibt es ja noch zig Parfums von Fenjal. Da werd ich wohl mal shoppen müssen....

  6. #986
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Miss Dior, das ist ja schön, dass Du damit auch noch so liebe Erinnerungen verbinden kannst. Wenn Du den Duft in der Tages- oder Nachtcreme haben möchtest, wäre meine Idee, einfach einen Tropfen bzw. Sprühstoß vom EdP zur Creme zu geben. Oder abends einmal kurz aufs Kopfkissen sprühen. Eine Zeitlang habe ich mich auch für nachts noch mal parfümiert, wie hier ja auch manche, dazu gab es sogar mal einen Thread.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #987
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Ja, das mache ich auch oft abends, dass ich mein Nachthemd mit dem Fenjal Classic Duft parfümiere.... Ich hab jetzt mal an Fenjal eine Email geschrieben, mit Lob wie schön die Produkte sind und dass ich mir sehnsüchtig eine Gesichtspflege wünsche. Ich hoffe einfach mal das Beste!

  8. #988
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Toll! Vielleicht hatten auch andere schon angefragt und man denkt dort darüber nach. Bin gespannt, ob bzw. was sie antworten. Wenn Du magst, kannst Du dann ja mal berichten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #989
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,233
    Genau das hoffe ich auch, dass da schon andere deswegen mal angefragt haben... Ich berichte auf jeden Fall, sobald ich eine Antwort habe!
    Ansonsten werde ich diese Woche nochmal in die Stadt fahren und neben anderen Sachen mir auch eine Fenjal Handcreme kaufen, vielleicht kann man die ja auch im Gesicht verwenden....

  10. #990
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Anzeige
    Für mich ist der Geruch sehr 70/80er und ich mag ihn nicht mehr. Handcreme ins Gesicht zu geben finde ich eine nicht so gute Lösung, wenn die Haut gerade so gut ist, das mit dem Kissenspray schon eher.

    Meine Haut kommt nicht zur Ruhe. Maskne, Stress bedingt durch die allgemeine Situation, Mediaktion und jetzt auch noch das Wetter bzw. die Heizungsluft, da kann man ja nur austicken.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •