Seite 148 von 206 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1471
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,113
    Anzeige
    So, ich bin wieder zurück vom Friseur. Es wurde kein Rot, sondern ein Mittelblond, sehr nah an meiner Naturfarbe. Er hat es gut hinbekommen, trotz der blondierten Längen. Ich hatte Bedenken, dass es zu dunkel werden würde und ein Grünstich vorhanden sein könnte. Aber das ist nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden und komme zu dem Schluss, dass einem die Naturfarbe doch oft am besten steht.

  2. #1472
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Das ist doch schön Polarlicht, Hauptsache du bist zufrieden!

    Stehen tut mir das Braun auch, aber ich finde es so langweilig....
    Da mag ich das Blauschwarz deutlich mehr!

  3. #1473
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich lese das so oft, das Bronzer so toll sein soll.

    Ich habe noch nie einen gekauft, ich stelle mir vor, dass ich damit wie Pocahontas aussehe

    Aber ich bin auch ein reines Schneewittchen und bräune auch in der Sonne überhaupt nicht. Ich verbrenne höchstens und danach bin ich wieder weiß Benutzen denn hier auch Wintertypen Bronzer? Ich benutze gelegentlich Blush, aber eben auch nur kalte Töne, und niemals etwas das ins bräunliche geht.
    Ich habe letztens irgendwo gehört: Bronzer zaubert Wärme in den Teint - und das wollen wir als Winter ja eigentlich nicht. Ich verwende die Chanel Le Beiges PUDER 25 oder 30 als Bronzer, alles andere sieht blöd aus. Allerdings bin ich auch ein deep winter, da geht sowieso kaum was an Farben.

  4. #1474
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,737
    Ich bin auch ein ganz kalter Winter und kann sehr gut Bronzer tragen, nur schön aschig muss er sein. Bei anderen muss der auf der Haut richtig schmutzig aussehen, dann ist er perfekt. Aufgetragen darf man eigentlich nur die Wirkung aber nicht das Produkt sehen.

  5. #1475
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Was trägst Du denn gerne an Bronzern, Gästin?

  6. #1476
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,737
    Artdeco bringt immer mal wieder was aschiges. Der Hoola von Benefit geht gut. Dann habe ich noch einen von Physicians Formula. Der Laguna von Nars ging auch. Ich muss immer sehr suchen nach passenden Farben, bin allerdings auch kein Schneewittchen, sondern eher olivig. Als Schneewittchen würde ich wahrscheinlich bei den Illuminating Bronzern von Bobbi Brown gucken.

  7. #1477
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Danke Dir, Laguna und Hoola gehen bei mir z.B. überhaupt nicht...das ist wirklich schwierig bei Wintern.

  8. #1478
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich mag den So Taupe von Nyx gerne. Schön kühl und ich verwende ihn zum Konturieren,
    für meine Augenbrauen und als Lidschatten.

    Ob das so der klassische Bronzer ist, weiß ich nicht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1479
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Was so ein bisschen Haarpuder doch ausmacht!

  10. #1480
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Danke Dir, Laguna und Hoola gehen bei mir z.B. überhaupt nicht...das ist wirklich schwierig bei Wintern.
    Laguna geht zum konturieren ganz gut, allerdings mit ganz leichter Hand. Hoola geht nicht, mehrfach versucht (ist in einer Palette drin), aber der light geht ganz gut allover, wenn ich etwas gebräunt bin (werde eher oliv).

    Der aktuelle Artdeco Sommer LE 2023 ist prima für "die wuschelige 3", weil eben auch viel hell mit dabei ist.

    Und meine Erkenntnis des Tages ist, das das Batiste Overnight Trockenshampoo bei mir funktioniert. Ich wollte gestern Abend keine Haare mehr waschen, weil ich ja eh heute ins Schwimmbad gehe und so kriege ich den Arbeitstag ohne Kundenkontakt hier noch rum.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •