Seite 2 von 162 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2067

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Das Luvos-Heilerde-Shampoo aus der medpex-Box ist sch....

    Ich fand das Shampoo schon bei der ersten Verwendung komisch, kein Schaum, kein Reinigungseffekt. Meine Haare sahen nach dem Waschen aus, als hätte ich drei Portionen Pommes darauf frittiert, dachte aber optimistisch "na, das musst du nur nochmal probieren, dann wird das schon".

    Das habe ich dann getan, es sah komisch aus und die Haare fühlten sich sehr seltsam an; die Friseurin hat mich nachmittags gefragt, was ich mir auf den Kopf gepackt hätte. "Nichts".

    Ein Blick auf die Incis sprach aber Bände, das Zeug ist voller Glyzerin, Haarewaschen = Ölwechsel.

    Ich verwende es jetzt als Spülenreiniger.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Dass Öl in der Dusche auf die nasse Haut viel, viel besser ist als diese In-Dusch-Bodylotion
    alles wird bunt!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Meine L'Oreal LumiMagique Foundation bringt mir mehr Komplimente ein, als jede andere Foundation. Und ich mag sie im Moment auch wieder total gerne. Die Farbe ist perfekt, das Gesicht strahlt damit und ich brauche nichts neues
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.13
    Beiträge
    4
    Jeden Tag wasche ich vor dem Duschen mit der Reinigungsmilch mein Gesicht. Nach dem Duschen nehme ich einen heißen Waschlappen auf meinem Gesicht. Wenn der Waschlappen ist kühlend, setze ich den in heißes Wasser und dann mache gleich. Nach drei-oder viermals wasche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser. Dann finde ich mein Gesicht geschmeidiger!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,890
    Ich sollte immer eine Pinzette dabei haben, sonst werde ich wahnsinnig!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich sollte immer eine Pinzette dabei haben, sonst werde ich wahnsinnig!
    Ja, eine Pinzette ist überlebenswichtig, ebenso eine kleine Nagelfeile und -schere. Deswegen hab ich immer mein kleines Multitool von Victorinox dabei - das Ding ist genial und jeden Cent wert. Ich muss einfach die Werbetrommel dafür rühren. Hier mal ein Beispiel: http://www.schweizer-messer.eu/Victo...6223L1305.html
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Je mehr man recherchiert, desto schwieriger wird es
    Ich suche eine neue Tagespflege. Aber alles, was für mich in die engere Wahle kommt, kommt in Tiegeln daher. Wo dann Paula sagt - und das macht für mich verständlichen Sinn - dass die besten/wirksamsten Inhaltsstoffe mehr oder weniger Rohrkrepierer sind, wenn sie im Tigel und nicht in einer luft-/lichtdichten Verpackung daher kommen.
    Und jetzt nenn' mir mal einer eine reichhaltige Pflege für trockene Haut, mit schönen Inhaltsstoffen, die es im Spender gibt.
    LaMer Lotion
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nude (hautfarbennude) & matt scheint in zu sein, jedenfalls habe ich das gestern auf den Lippen fast jedes jungen Hüpfers gesehen. Und es sieht echt schei**e aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,890
    Glaube ich gerne, sieht irgendwie nach Wasserleiche aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hi!

    Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr eine Beauty-Erleuchtung hattet

    Meine Erkenntnis des Tages:
    Mein Total Finish sieht so viel besser aus, wenn ich es mit dem Fix+ von Mac besprühe.
    Es macht wirklich einen riesen Unterschied, frisch und dewy irgendwie

    Viele Grüße,
    Patty
    Huhu, ist das Total Finish Puder/Foundation oder Beides? Oder anders gefragt, kann man das Mac Fix auch benutzen, wenn man nur Foundation nimmt?

    Das ist nämlich eine Frage, die mich schon länger interessiert, da ich Puder nicht mehr gerne benutze, aber trotzdem gerne etwas zum fixieren des Make up`s hätte.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •