Seite 9 von 206 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #81
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Meine Haut sieht nie besser aus als nach dem Sport.

  2. #82
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Wenn ich die Nägel nicht wie bisher rund, sondern vorne gerade abfeile, dann kann ich richtig schön und einfach lackieren

  3. #83
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab soviel Kram...

    Ich hab zum Frühstück ein YT-Video geschaut und da wurde eine Lidschatten-Palette gezeigt : WetnWild E248 Lust Désir - Boah, die gefiel mir total gut und ich hab sie mir mal notiert.

    Eben grad, auf der Suche nach meinem p2-Kosmetikspitzer, habe ich auch bei meinen Kajals gesucht (da hatte ich den Spitzer mal deponiert). In der Schublade der Malm-Kommode sind auch meine Lidschattenpaletten und was glaubt ihr, was ich da gefunden habe : WetnWild E248 Lust Désir - nahezu unbenutzt!
    Das muss ein Zeichen sein...
    Juttali, sowas ist mir auch schon passiert, allerdings mit Lippenstiften, hab schon zweimal einen Lippi gekauft, den ich schon zu Hause hatte


    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    Die App heißt Perfect365 und ist kostenlos.
    Danke
    Geändert von vivian (24.09.13 um 12:40:14 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Meine heutige Erkenntnis mal wieder:
    Mal wieder in den Schränken der Freundin stöbern, da findet man manches wieder, was man mittlerweile wieder gut findet, sie doof, also wechselt es wieder seinen Besitzer

    Zweite Erkenntnis:
    Gut, dass man eine Freudin hat, die so schusselig ist, dass sie auch nichts wegwirft

  5. #85
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    No.1 Konsequenz in der Gesichtspflege zahlt sich aus; mal sehen, wie lange ich es schaffe, am Ball zu bleiben...

    No.2 Nicht neu kaufen, sondern das wiederentdecken, was man so hat.

    No.3 Ich liebe meine Locken und werde ihr Dasein wieder forcieren.

    No.4 Wenn ich mir morgen die 5 Min. Zeit zum schminken nehme, fühle ich mich den ganzen Tag, bei jedem Blick in den Spiegel, deutlich wohler und strahlender.

    No.5 Blush ist meine größte Liebe - Dank dem BB - arm aber rosy
    Geändert von juttali (24.09.13 um 21:18:39 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #86
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Oel tut weder meiner Haut noch meinen Haaren auf Dauer gut
    +


  7. #87
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Meine Pflegeroutine ist im Moment wirklich große klasse und meine Haut sehr schön! Ich sollte daran nichts ändern in der nächsten Zeit.
    alles wird bunt!

  8. #88
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich habe mir zum 1. Mal eine BB Cream gekauft und finde sie echt gut. Hätte ich schon viel eher kaufen sollen, aber ich wusste bis vor kurzem nicht mal genau, was das ist. Ich habe mich jedenfalls noch nie so gut geschminkt gefühlt wie heute. Feineres Hautbild und musste gar nicht mehr meine roten Stellen im Gesicht nachschminken, weil alles gut abgedeckt blieb. BB Cream ist auf jeden Fall toll.

  9. #89
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Erkenntnis des Tages: Die Blush Petals von EL sind heute noch genau so schön wie früher! Habe sie heute wieder entdeckt....

  10. #90
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Meine Erkenntnisse: 1. Die 2-Phasen-Anti-Pickel Lotion von Lierac lässt Pickel ganz schnell eintrocknen und verschwinden.
    2. Meine periorale Dermatitis wird tatsächlich sichtlich besser, wenn ich GAR NICHTS mehr benutze. Ich weiß, nichts Neues, aber ich kann ja nicht hören und musste doch immer noch etwas Puder zur Abdeckung draufmachen. Jetzt müssen die Leute meinen Anblick noch ne Weile ertragen - ungeschminkt!

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •