Seite 169 von 211 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 2105

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #1681
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Psychologen sind keine Dermatologen

    Ich mag Shenja, durch sie bin ich bei Purito gelandet. Edit: für mich wirklich eine Offenbarung gewesen und ist weder billige noch teure Kosmetik.

    Ich mag Leon eigentlich, aber meine Haut mag im großen und ganzen Stimme Empfehlungen nicht so.

  2. #1682
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Aber ja, der Preis sagt nichts über die Verträglichkeit aus.

  3. #1683
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,985
    Ich habe es echt gut. Für meine Kosmetik brauche ich weder Shenja, noch Leon, noch einen Psychologen. Ich kann einfach so kaufen und habe trotzdem tippitoppi Haut. Ha!

  4. #1684
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Kosmetik und Self-fulfilling prophecies
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1685
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,015
    Ich gehe da rein nach dem Ergebnis und verwende sowohl teure als auch preiswerte Produkte, sowohl bei Pflege,
    als auch bei Deko. Von Essence bis La Mer ist da alles dabei.

    Dabei muss ich aber die Produkte anderer nicht schlecht reden, kann doch jeder verwenden, was er mag.
    Das ist mir vollkommen egal.

    Du bist ok, ich bin ok.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1686
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,219
    Ich schaue auf die INCI und entscheide dann, ob Preis und Inhaltsstoffe in Relation stehen. Für eine hübsche Verpackung bin ich bereit, etwas mehr zu zahlen. Betonung liegt auf etwas. Bei Dr. Barbara Sturm etc. bin ich raus. Das steht in keinem Verhältnis. Cremes über 50 Euro würde ich mir nicht kaufen. Da geht es dann, meiner Meinung nach, wirklich nur noch um den Namen. Pflege kann die Haut sowieso nur minimal beeinflussen. Den meisten Einfluss haben Hormone und Umweltfaktoren. Die beste Creme ist immer noch die Sonnencreme.

  7. #1687
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,437
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich gehe da rein nach dem Ergebnis und verwende sowohl teure als auch preiswerte Produkte, sowohl bei Pflege,
    als auch bei Deko. Von Essence bis La Mer ist da alles dabei.

    Dabei muss ich aber die Produkte anderer nicht schlecht reden, kann doch jeder verwenden, was er mag.
    Das ist mir vollkommen egal.

    Du bist ok, ich bin ok.
    So sehe ich das auch und so halte ich das eigentlich in vielen Bereichen, sei es z.B. Lebensmittel oder Bekleidung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1688
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,547
    Warum ich die Guerlain Cremes gekauft habe? Ich dachte mir für zusammen 3€ kann ich es nochmal versuchen, bin aber nicht überzeugt. Und nochmal, selbst wenn ich jetzt reich würde, nein ich würde bei essence usw bleiben! Einfach weil ich die Preise nicht mehr einsehe, unabhängig davon wieviel Geld ich persönlich habe.

    Und hier wird doch ständig total überschwänglich über teure Kosmetik gesprochen, es muss nur teuer genug sein, automatisch ist es ganz toll.....

  9. #1689
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,547
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf die INCI und entscheide dann, ob Preis und Inhaltsstoffe in Relation stehen. Für eine hübsche Verpackung bin ich bereit, etwas mehr zu zahlen. Betonung liegt auf etwas. Bei Dr. Barbara Sturm etc. bin ich raus. Das steht in keinem Verhältnis. Cremes über 50 Euro würde ich mir nicht kaufen. Da geht es dann, meiner Meinung nach, wirklich nur noch um den Namen. Pflege kann die Haut sowieso nur minimal beeinflussen. Den meisten Einfluss haben Hormone und Umweltfaktoren. Die beste Creme ist immer noch die Sonnencreme.
    Eben, ich entscheide auch nach Inhaltsstoffen und da haben sich ein paar Marken herauskristallisiert, die passen, von den Inhaltsstoffen und vom Preis her.

    Natürlich kann Jeder verwenden was er möchte.

  10. #1690
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,727
    Anzeige
    [QUOTE=Miss Dior;4359742

    Natürlich kann Jeder verwenden was er möchte.[/QUOTE]

    Solange es günstig ist, richtig?

    Dafür, dass du so oft betonst, dass dir Geld nicht wichtig ist, sprichst du aber in fast jedem Post darüber, sei es Kosmetik oder Essen...


    Meine neueste Beautyerkenntnis:
    Seit ich immer 2x shampooniere, fetten meine Haare viel weniger.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •