Ergebnis 1 bis 10 von 2103

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,880
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    schon klar, juttali, aber so ordentlich (und gleichmäßig!) wie vom Profi wird es bei mir leider nie. Und zur Zeit sieht es wirklich wüst aus

    Keine Sorge, so geht es gerade allen. Ich bin da auch nicht der Profi, aber ich sehe das heute Abend schon kommen, das ich wieder zupfen muss.
    Die Grundform macht auch meine Friseurin und ich mache normalerweise nur die Ausreißer, aber sowas ist ja körpernah und bleibt ja auch erstmal weiterhin tabu...

    Ich habe mir Anfang der Jahres so ein Rasiererchen gekauft, im netto, damit bekomme ich den Bogen von unten schön gehalten und der macht auch den Flaum weg; den kann ich empfehlen.

    Edit :
    neu erdunkelt sieht man natürlich erst mal alle Quer- und Blindgänger ich war ziemlich lange beschäftigt gestern Abend und habe heute beim Gesicht machen noch mal nachgearbeitet.
    Bin ich eigentlich die einzige, die auch nach oben und unten kämmt und dann die Längen stutzt? Habe ich mal irgendwo gesehen, mache ich seitdem. Ich finde, das bringt viel.
    Geändert von juttali (30.04.20 um 17:16:26 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich seh auch aus...der erste Browbar Termin ist meiner!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,077
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ich habe mir Anfang der Jahres so ein Rasiererchen gekauft, im netto, damit bekomme ich den Bogen von unten schön gehalten und der macht auch den Flaum weg; den kann ich empfehlen.


    Bin ich eigentlich die einzige, die auch nach oben und unten kämmt und dann die Längen stutzt? Habe ich mal irgendwo gesehen, mache ich seitdem. Ich finde, das bringt viel.
    Da fällt mir ein, dass mein Gesichtsepilierer auch so einen Rasdiererchenaufsatz hat. Den hatte ich ganz vergessen, suche ich morgen gleich mal wieder und probiere ihn aus! danke für den Tip.

    Die Längen schneide ich auch, kämme dabei aber nur oben .


    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich seh auch aus...der erste Browbar Termin ist meiner!
    Nein, liebe Carrie Ann, da muss ich Dich enttäuschen. Das ist MEINER
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,420
    Die Mascaras von Essence haben echt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Machen superschöne, lange und getrennte Wimpern ohne 20x zu tuschen.
    Ich nehme die zwischendrin und als Abwechslung zu meiner Lancome Hypnose immer wieder gerne!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die Mascaras von Essence haben echt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Absolut! Die grüne Lash Princess habe ich immer im Schminktäschen und auch die wasserfeste Blaue nehme ich immer wieder gerne zum drübertuschen,
    um meinen Mascara wasserfest zu machen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Absolut! Die grüne Lash Princess habe ich immer im Schminktäschen und auch die wasserfeste Blaue nehme ich immer wieder gerne zum drübertuschen,
    um meinen Mascara wasserfest zu machen
    Ich liebe die Bye Bye Panda Eyes von Essence sehr, sie hat bei mir die Clinique Lash Power abgelöst.
    Und die grüne LP auch, aber sie ist unzuverlässig bei mir. Macht die wasserfeste ebenso schöne Wimpern wie die grüne?
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Edit :
    neu erdunkelt sieht man natürlich erst mal alle Quer- und Blindgänger ich war ziemlich lange beschäftigt gestern Abend und habe heute beim Gesicht machen noch mal nachgearbeitet.
    Bin ich eigentlich die einzige, die auch nach oben und unten kämmt und dann die Längen stutzt? Habe ich mal irgendwo gesehen, mache ich seitdem. Ich finde, das bringt viel.
    Ich mache das auch mit dem Kämmen und Schneiden, die Kosmetikerin, die mein Microblading gemacht hat, hat's mir gezeigt. Bzw. ich lasse es von meinem Mann machen, der sieht es besser. Ich habe keine starken Brauen, nutze aber Brauenserum, und dadurch wachsen viele bzw. werden länger, als es zur Form passt.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,374
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch mit dem Kämmen und Schneiden, die Kosmetikerin, die mein Microblading gemacht hat, hat's mir gezeigt. Bzw. ich lasse es von meinem Mann machen, der sieht es besser. Ich habe keine starken Brauen, nutze aber Brauenserum, und dadurch wachsen viele bzw. werden länger, als es zur Form passt.
    Welches Brauenserum nimmst Du?

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •