Ergebnis 1 bis 10 von 2084

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Ich nehme das "Rapid Brow Eyebrow Enhancing Serum".
    https://www.amazon.de/RapidBrow-Eye-Brow-Enhancing-Serum/dp/B008U8N26I/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=VXQ7RWF5SS53&dchild=1&keywords=rapid+brow +eyebrow+enhancing+serum&qid=1591444216&sprefix=ra pid+brow%2Caps%2C166&sr=8-4

    Lias Eldridge hat es in Videos mehrfach lobend erwähnt und sprach von ihren "messy brows", da dachte ich, was gut für sie ist, ist auch gut für mich, obwohl ich wegen der Wirksamkeit erst Zweifel hatte, da es keine Prostaglandine enthält. Inzwischen benutze ich es nur noch unregelmäßig, die Brauen sind immer noch dichter.
    https://www.youtube.com/watch?v=o0jUI5kwD_U
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich nehme das "Rapid Brow Eyebrow Enhancing Serum".
    https://www.amazon.de/RapidBrow-Eye-Brow-Enhancing-Serum/dp/B008U8N26I/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=VXQ7RWF5SS53&dchild=1&keywords=rapid+brow +eyebrow+enhancing+serum&qid=1591444216&sprefix=ra pid+brow%2Caps%2C166&sr=8-4

    Lias Eldridge hat es in Videos mehrfach lobend erwähnt und sprach von ihren "messy brows", da dachte ich, was gut für sie ist, ist auch gut für mich, obwohl ich wegen der Wirksamkeit erst Zweifel hatte, da es keine Prostaglandine enthält. Inzwischen benutze ich es nur noch unregelmäßig, die Brauen sind immer noch dichter.
    https://www.youtube.com/watch?v=o0jUI5kwD_U
    Oh, das klingt gut .

    Danke Dir!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Bye Bye Panda Eyes von Essence fand ich jetzt nicht soooo spektakulär, ganz nett, aber kein Vergleich zu den anderen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,805
    Ja, das wollte ich noch dazu schreiben ... die BB PE ist nicht spektakulär, aber das brauche ich auch nicht, ich bin derzeit nur casual unterwegs, fast ungeschminkt bis auf Mascara. Sie macht bei mir ein ordentliches Ergebnis, trennt und gibt Volumen ohne zu verkleben, sitzt zuverlässig bei Wärme und Nässe und vor allem: abends ist sie zack, weg mit etwas warmem Wasser. Das mag ich gerne, ich hasse Abschminken und besitze keinen AMUE.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Das ist doch das Schöne, für jeden Anspruch ist etwas dabei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Das Brauengel klingt gut! Meine sind am Ende etwas dünn geworden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,075
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte ich noch dazu schreiben ... die BB PE ist nicht spektakulär, aber das brauche ich auch nicht, ich bin derzeit nur casual unterwegs, fast ungeschminkt bis auf Mascara. Sie macht bei mir ein ordentliches Ergebnis, trennt und gibt Volumen ohne zu verkleben, sitzt zuverlässig bei Wärme und Nässe und vor allem: abends ist sie zack, weg mit etwas warmem Wasser. Das mag ich gerne, ich hasse Abschminken und besitze keinen AMUE.
    Das klingt ja nahezu perfekt. Die werde ich unbedingt testen
    Ich habe gerade als Abwechslung zur LashPower die 38° Mascara von Sensai im Gebrauch. Das Ergebnis gefällt mir zwar gut, aber ich finde sie superschwer zu entfernen, was mich total nervt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •