Seite 103 von 166 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2103

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,469
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache mit dem grau ist ja, dass es eben ein Prozess von sehr vielen Jahren ist und man eben nicht von jetzt auf gleich komplett ergraut ist. Also hat man vielleicht seine ungeliebte Haarfarbe (in meinem Fall dunkles aschiges Straßenköterblond) + uncharmante graue Strähnen, die optisch so gar nichts positives für einen tun
    Hm, ja, das stimmt allerdings, da hab ich gar nicht dran gedacht muss ich zugeben....
    Das ist natürlich dann blöd...

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Naturwellen sind beim Bad Hair-Day schon praktisch, einmal durchkneten und das Desaster es sieht aus wie gewollt
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache mit dem grau ist ja, dass es eben ein Prozess von sehr vielen Jahren ist und man eben nicht von jetzt auf gleich komplett ergraut ist. Also hat man vielleicht seine ungeliebte Haarfarbe (in meinem Fall dunkles aschiges Straßenköterblond) + uncharmante graue Strähnen, die optisch so gar nichts positives für einen tun
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mittel-dunkelbraune Haare die ich zuvor immer mit PHF in Dunkelbraun gefärbt habe. Aber wie das halt so ist, hält PHF nicht überall gleichmässig und ich musste spätestens alle 2 Wochen den Ansatz färben.

    Irgendwann kommt jedoch wohl jede an den Punkt, wo man sich überlegt wie das weitergehen soll, da sie grauen Haare ja immer mehr werden. Ich konnte einfach aufhören zu färben und es sah recht schnell erstaunlich gut aus, das ist ja leider nicht bei allen Naturhaarfarben so.

    Gut gefärbte Haare/Strähnen sehe ich nicht so oft, es sieht meistens unnatürlich aus oder das Färben wäre schon längst wieder fällig oder es ist eben nicht gut gemacht. Das fiel mir aber erst vermehrt auf seit ich selber nicht mehr färbe. Auch bei mir sah es nicht gut/einheitlich aus, aber mit Locken und Dutt liess sich das einfacher kaschieren .

    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung .
    Momentan mein Thema und eigentlich dachte ich ja, ich schaffe es, so um die 50 auf grau umzuschwenken. Aber ich schaffe es nicht. Es ist ein so komischer Grauton. Dazu die Haare so furchtbar von der Struktur her und statt weniger zu färben, färbe ich inzwischen mehr

    Ich war letztens bei Manufactum und dort auch im Cafe. Dort waren alle Ü45 Frauen grau. Und bei keiner sah es gut aus

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567
    Bei sieht es ungefähr sowie jetzt bei Andie MacDowell aus, jedoch habe ich habe weniger graue Haare. Aber die Grundfarbe und die Locken sind ähnlich.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei sieht es ungefähr sowie jetzt bei Andie MacDowell aus, jedoch habe ich habe weniger graue Haare. Aber die Grundfarbe und die Locken sind ähnlich.
    Damit könnte ich gut leben, die sah an den Oscars phänomenal aus, aber nö, so wäre es bei mir nicht. Ok, noch nicht.
    Und mir gefällt auch dann vielleicht so ein raspelkurzer Schnitt, davon bin ich aber auch noch sehr weit entfernt...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei Manufactum und dort auch im Cafe. Dort waren alle Ü45 Frauen grau. Und bei keiner sah es gut aus
    Dein Ernst? Du meinst, graue Haare machen hässlich? Wow, wow, wow - ich finde so eine Aussage absolut abwertend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Meine blonden Haare sind in der Menopause zu dunkelbraun mutiert anstatt, wie ich gehofft habe, auf grau.

    Ich sehe viele Frauen ü40/ü50... mit grauen Haaren und es sieht gut aus.
    Besser als der berühmte Pfiffikurzhaarschnitt mit witzigen Strähnen oder helmartig geärbte Farbe auf dem Kopf.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Du meinst, graue Haare machen hässlich? Wow, wow, wow - ich finde so eine Aussage absolut abwertend.
    Manchmal möchtest Du aber was lesen, was ich nicht geschrieben habe, oder?

    Ich schrieb, dass es bei den dort in dem Cafe sitzenden Frauen nicht gut aussah. Deswegen schrieb ich auch dabei, wo ich war: bei Manufactum. Eher ein solides, reiches, aber sehr bodenständiges Publikum. In Outdoor-Klamotten, Wanderstiefel oder prakisch. Die Haare nicht gestylt, eher strähnig (in dem Fall!!) und da hat mir keine gefallen.

    Meine Schwägerin, schon mit Mitte 50 auf grau geschwenkt, ist eine der schönsten und tollsten Frauen, wiederum andere grauhaarfarbige hier in der Stadt ebenfalls. Sieht traumhaft aus. Nicht umsonst hatte ich mir vorgenommen, ebenfalls bald mit der Färberei aufzuhören und grau zu tragen. Bei mir sieht es aber (natürlich, war ja klar, dass ich kein schönes grau bekomme) momentan noch richtig scheiße aus, weswegen ich es noch nicht schaffe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Nein, Bündel, ich habe aus dem geschlossen, was du geschrieben hast. Ich kenne Manufactum gar nicht und weiß auch nicht, wer da einkauft. Praktisch allerdings trage ich auch überwiegend. Deine Erklärung macht es zumindest bei mir nicht besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Ich finde, Grau kann sehr schön aussehen, gerade bei hellen Hauttypen mit blauen Augen. Aber es bleibt eben ein Zeichen des Alters und dafür fühle ich mich dann doch nicht zu jung. Daher wird es auf Farbe hinauslaufen.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •