Ergebnis 1 bis 10 von 2103

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Noch mal zurück zu den rötlichen Lidschatten: ich meine auch, dass das ein richtiger Hype ist, bei dem was man alles so liest und zusehen bekommt.
    Ich habe jedoch noch nie jemanden gesehen, der tatsächlich so ein Augenmakeup trägt... Wo sind denn die alle?

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Haha, melis, bei mir auch so - niemand in meinem Bekanntenkreis oder am Arbeitsplatz trägt solche Rottöne auf den Augen. Ich seh da entweder nix oder halt das übliche ... beige, braun, grau, blau etc.
    Liegt wohl am provinziellen Umfeld.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    In meinem Umfeld (privat und beruflich) bin ich eh die einzige die sich komplett schminkt. Die anderen schminken sich entweder gar nicht oder nur Mascara und Eyeliner, selten Lippenstift und/oder Blush.
    Ich muss mal vermehrt auf die Verkäuferinnen in der Drogerie und Parfümerie achten, denn bisher viel mir nichts auf.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also ich trage eigentlich jeden Tag Lidschatten mit allem drum und dran (außer, ich habe zu lange geschlafen und keine Zeit). In rot, bunt, dunkel, etc... In meinem Freundeskreis gibt es auch nur 1-2 andere, die auch so viel machen.
    Ich hab oft den Verdacht, dass viele sich so rötliche Sachen kaufen und die dann aber nicht "öffentlich" tragen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,091
    Ich, Sommertyp, grüne Augen kann kein rot tragen, nicht mal beerig geht. Ich sehe verboten damit aus. Pink mit ordentlichem Blaustich geht, aber das halt auch nur zum feiern gehen,
    so für jeden Tag eher gedeckter, zwar auch nicht "nude" oder selten, aber nichts knalliges. Da ist lila das höchste der Gefühle.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Nie wieder wasserfeste Mascara. Gut, der Kauf war nicht geplant, ich hatte mich vergriffen. Aber das hat mir bestätigt, das ich keine wasserfeste will und brauche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich mag auch keine wasserfeste Mascara. Hatte mir mal aus Versehen die 2000 Calorie von Max Factor in waterproof gekauft. War das ein Krampf, das Zeug abends wieder abzukriegen - trotz 2 Phasen Entferner (Respectissime von LRP).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •