Seite 17 von 211 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2103

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #161
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Anzeige
    Die langen Haare standen mir zwar durchaus gut, der kurze Bob steht mir aber viel, viel besser. Also werde ich jetzt wohl oder übel meine Abneigung gegen Friseure überwinden und regelmäßig zum Nachschneiden gehen müssen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #162
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Zitat Zitat von whiterose Beitrag anzeigen
    Ja, gerne: Ich gebe etwas mit dem Pinsel auf den Scheitel bzw. vorne in Stirnnähe in den Ansatz und verteile das dann durch Kämmen mit dem Tangle Teezer bis zu den Längen. Dann kommt die nächste Portion usw.
    Dadurch verteilt sich die Farbe sehr gleichmäßig und total einfach. Mit einem normalem Kamm oder Bürste komme ich damit nicht durch, vorher habe ich das immer mit dem Pinsel bzw. dann mit den behandschuhten Händen eingearbeitet, das war eher mühselig und eine Sauerei. Aber gestern war ich sehr begeistert und es ging sehr leicht von der Hand.
    Ich nehme dafür einen Dauerwellenkamm und eine Skelettbürste :-) weil ich die daheim habe, aber ich denke das ist das selbe Prinzip. Mit dem Dauerwellenkamm lassen sich die Partien auch super abteilen.
    Nur so als Tipp, vielleicht hat ja jemand die Sachen daheim und will sich nicht extra den Tangle Teezer kaufen (obwohl mich der ja auch reizen würde *gg*)


    Meine aktuelle Beautyerkenntnis ist, dass Kokosöl meine Haut viel besser pflegt als sämtliche Bodylotions die ich bis jetzt getestet habe. :-)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #163
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe heute ein Blush "wiedergefunden". Tauping Shape von Mac, wollte ich unbedingt haben, habs voll vergessen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #164
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,136
    Olivenöl über Nacht in den Haaren hat meine Haare ENDLICH wieder weich und geschmeidig und gepflegt gemacht, all das Geld für teure Masken, Kuren etc aus dem Friseurshop hätte ich mir echt sparen können.

  5. #165
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Die langen Haare standen mir zwar durchaus gut, der kurze Bob steht mir aber viel, viel besser. Also werde ich jetzt wohl oder übel meine Abneigung gegen Friseure überwinden und regelmäßig zum Nachschneiden gehen müssen.
    Ich hatte gerade ein ganz ähnliches Aha-Erlebnis. Hab gerade auf meiner Festplatte ein älteres Bild von 2007 gefunden, da habe ich noch recht lange Haare. Aber irgendwie kam ich mir ganz fremd vor.
    Die ewige Friseurrennenrei nervt mich zwar auch, aber auch ich gefalle mir mit kurzem Haar deutlich besser. Außerdem ist es einfach praktischer, schneller gewaschen, schneller wieder trocken und nicht überall in der
    Bude dunkle lange Haare auf dem hellen Fußboden.

    Zitat Zitat von whiterose Beitrag anzeigen
    Ja, gerne: Ich gebe etwas mit dem Pinsel auf den Scheitel bzw. vorne in Stirnnähe in den Ansatz und verteile das dann durch Kämmen mit dem Tangle Teezer bis zu den Längen. Dann kommt die nächste Portion usw.
    Dadurch verteilt sich die Farbe sehr gleichmäßig und total einfach. Mit einem normalem Kamm oder Bürste komme ich damit nicht durch, vorher habe ich das immer mit dem Pinsel bzw. dann mit den behandschuhten Händen eingearbeitet, das war eher mühselig und eine Sauerei. Aber gestern war ich sehr begeistert und es ging sehr leicht von der Hand.
    besten Dank. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Teil zulegen *grübel*


    @BadMouse
    welches Kokosöl nimmst du da, das normale, das man auch so essen kann?
    Geändert von vivian (13.11.13 um 11:42:21 Uhr)

  6. #166
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Ich trage auch jetzt ca. 2-3 Jahre einen Bob in den verschiedensten Variationen und bin super glücklich damit. Vorher hatte ich meist lange Haare und die dann doch zusammengebunden ... und da frag ich mich immer wozu lange Haare *gg* Vor allem sind meine Haare jetzt schnell gewaschen und durchgeföhnt und fertig. Vorher war das immer eine Tortour, da ich sehr viele und dicke Haare habe.

    @vivian
    Ich habe mir das hier bei uns in der Drogerie einfach mal zum testen geholt. Ist das gleiche wie zum Kochen/Essen :-) 400ml haben ca. 7-8 Euro gekostet.
    http://www.vitaquell.de/produkte/pfl...oel-nativ-bio/
    Derzeit juckt es mich so gut wie überall am Körper (Neurodermitisgeplagte) und ich mische es in einer kleinen Dose mit meiner Bodylotion oder nehme es einfach pur. Es zieht schnell ein, beruhigt meine hitzende juckende Haut. Innerhalb von einer Woche sind jetzt Stellen abgeheilt die waren jetzt locker ein halbes Jahr offen.
    Ich benutze es ab und zu im Gesicht auch, aber das muss man testen, weil es Pickel verursachen könnte.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #167
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze recht viel Kokosöl zum KOchen oder als Brotaufstrich und manchmal tue ich es dann so nebenbei auf Hände oder Lippen.
    Aber schnell einziehen tut das Zeug nicht. Aber schöne weiche Lippen bekommt man davon.
    Bei mir sind die Schienbeine problematisch, extrem trocken, kaum eingecremt schon wieder staubtrocken. Vielleicht teste ich das mal.

  8. #168
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von BadMouse Beitrag anzeigen
    ...
    Meine aktuelle Beautyerkenntnis ist, dass Kokosöl meine Haut viel besser pflegt als sämtliche Bodylotions die ich bis jetzt getestet habe. :-)

    Yep, Kokosöl ist toll.
    Im Übrigen auch als AMUE.
    Ich bekomme selbst wasserfeste Mascara problemlos runter ohne Groß Reiben, Zerren, tausend Wattepads verbrauchen usw. usf.
    Als BL, als Haarkur, Gesichtsreinigung,...
    doch, der Pott im Bad bewährt sich als Allrounder.

  9. #169
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    @ vivian
    ich nehme wenig, dann zieht es ohne film usw. ein - meist schneller als meine BLs. Denke, da muss man herumprobieren.
    Aber ich creme immer abends, da wäre es mir auch egal wenn ich fettig bin :-)
    (Pur als Brotaufstrich oder wie meinst du? interessiert mich jetzt auch *gg*)

    @ kadsana
    brennt es in den Augen oder läuft es rein? Wie machst du das genau mit dem Abschminken damit? Ich trau mich nicht so recht.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #170
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Nein, gar nicht, ich nehme einen kleinen Spatel, entnehme das Öl, verreibe es in den Fingerspitzen (wird ja direkt flüssig) und streiche damit über Augenpartie bzw. ganzes Gesicht.
    Mit einem, im warmen Wasser getränkten Waschlappen, nehme ich dann alles ab.
    Ich hatte zunächst Angst, dass meine Augen am nächsten Morgen geschwollen sein könnten durch das Fett, deswegen gehe ich mit einem AMUE noch mal kurz rüber, wie ein GW für's Gesicht.
    Bei mir kriecht nichts, brennt nichts. Alles top

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •