Ergebnis 1 bis 10 von 2301

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur Glück, dass eine Beauty hier, die die gleichen Foundations wie ich benutzt, mir eine Farbempfehlung nennen konnte.
    Das ist wirklich Glueck.


    Welche Farbe hast du denn,....auch bei anderen MU's? Vielleicht hilft mir das ja.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Total Finish 203, Mac NW25
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Total Finish 203, Mac NW25
    Ok,...danke,.....ich bin 202 bei TF.

    Welchen Farbton hast du nun bei der BarrierPro..?
    Geändert von femina (18.10.18 um 13:04:51 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo femi, dann will ich auch mal:

    1. 4 Schichten Seren (aber danach war ja nicht gefragt)
    2. Wegen der unschlagbaren Halbarkeit verwende ich an den Couperose geplagten Stellen partiell die EL Double Wear, aber wirklich nur ganz dünn, statt Flüssig-Concealer. (Mein Zahnarzt hat mich heute im Gesicht komplett unter Wasser gesetzt und alles war weg, bis auf DW)
    3. Setten immer mit HD Puder, der Weichzeichnereffekt ist bei mir ein unbedingtes MUSS. Ich habe wieder Rodial nachgekauft, für mich gibt es kein besseres Produkt, außer MUFE HD Puder, aber Rodial ist um einiges besser
    4. Farbunterschiede ausgleichen mit Bare Pro von Bare Minerals oder Marie W. Concealer (ich habe alle drei Farben, damit ich je nach Jahreszeit mixen kann) aber wirklich nur ganz leicht mit einem Concealerpinsel einarbeiten. Das benötigt etwas Übung, geht dann aber wirklich ganz schnell. Der Pinsel ist ganz wichtig
    5. Akzente setze ich mit Kevin Aucoin Sculpting Powder in light oder z. Zt. Rodial Bronzer, danach alles fein bestäuben mit Bobbies Retouching Powder in pink und um ein mehliges Ergebnis auszugleichen, diverse Sprüher vom Photo Finish Water Primer von Smashbox

    FERTIG. Liest sich vielleicht aufwändig, geht aber relativ fix. Ich habe mittlerweile sogar den TM ausgesondert, weil mir alle farbigen Cremes zu sehr in die Falten kriechen und weil mir das Ergebnis so viel besser gefällt. Einige denken jetzt vielleicht, Oh Gott, was für ein Puderquastengesicht, das ist aber nicht so. Der Auftrag ist ganz entscheidend

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo femi, dann will ich auch mal:

    1. 4 Schichten Seren (aber danach war ja nicht gefragt)
    2. Wegen der unschlagbaren Halbarkeit verwende ich an den Couperose geplagten Stellen partiell die EL Double Wear, aber wirklich nur ganz dünn, statt Flüssig-Concealer. (Mein Zahnarzt hat mich heute im Gesicht komplett unter Wasser gesetzt und alles war weg, bis auf DW)
    3. Setten immer mit HD Puder, der Weichzeichnereffekt ist bei mir ein unbedingtes MUSS. Ich habe wieder Rodial nachgekauft, für mich gibt es kein besseres Produkt, außer MUFE HD Puder, aber Rodial ist um einiges besser
    4. Farbunterschiede ausgleichen mit Bare Pro von Bare Minerals oder Marie W. Concealer (ich habe alle drei Farben, damit ich je nach Jahreszeit mixen kann) aber wirklich nur ganz leicht mit einem Concealerpinsel einarbeiten. Das benötigt etwas Übung, geht dann aber wirklich ganz schnell. Der Pinsel ist ganz wichtig
    5. Akzente setze ich mit Kevin Aucoin Sculpting Powder in light oder z. Zt. Rodial Bronzer, danach alles fein bestäuben mit Bobbies Retouching Powder in pink und um ein mehliges Ergebnis auszugleichen, diverse Sprüher vom Photo Finish Water Primer von Smashbox

    FERTIG. Liest sich vielleicht aufwändig, geht aber relativ fix. Ich habe mittlerweile sogar den TM ausgesondert, weil mir alle farbigen Cremes zu sehr in die Falten kriechen und weil mir das Ergebnis so viel besser gefällt. Einige denken jetzt vielleicht, Oh Gott, was für ein Puderquastengesicht, das ist aber nicht so. Der Auftrag ist ganz entscheidend
    Danke dir, meine Liebe.
    Stimmt,...liest sich etwas aufwaendig,.....aber wenn du routiniert bist, geht das sicherlich fix.
    Mein Mini-Programm geht auch flott (mit TM)und ist quasi blind machbar.

    Welchen HD- bzw. Rodial Puder meinst du denn genau?
    Wieder BarePro *lach* .... Ich denke, ich muss mich doch mit der Farbwahl etwas naeher befassen... Wobei zu viel Puder bei meiner Haut nicht geht,.....setzt sich meist ab.
    Und wenn wir schon dabei sind:4 Seren? Bitte um mehr Input.....(gerne auch per PM, um den Rahmen hier nicht zu sprengen)....
    Geändert von femina (18.10.18 um 20:09:24 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ok,...danke,.....ich bin 202 bei TF.

    Welchen Farbton hast du nun bei der BarrierPro..?
    Warm Natural
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Meine heutige Erkenntnis:

    Die L'oreal Paradies Mascara ist im Original viel besser als die Waterproof-Version.
    Also die Kupferne. Mit EL Little Black Primer darunter *LOVE*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •