Ergebnis 1 bis 10 von 2140

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Hallo, liebe Mohnblume,

    neben dem lauwarmen Wasser zur "Reinigung" verwende ich normalerweise tagsüber die Hauschka Rosencreme im Winter und die Quittencreme im Sommer, darunter immer das Gesichtsfluid (früher Gesichtsmilch). Nachts nur etwas, wenn ich das Gefühl habe, ich müßte der Haut bzw. mir etwas Gutes tun . Ich bin bei Patyka nicht sicher, dass es NK ist, es fühlt sich schon eher nach KK an, vor allem riecht es nicht wie die übliche NK (sie sind Cosmos-zertifiziert, ich habe mir die Standards aber noch nicht angesehen). Ich verwende ein Serum, die Tagespflege und ggf die beruhigende, feuchtigkeitsspendende Creme für trockene Haut, wenn ich viel Sonne abbekommen habe. Das Öl habe ich ausprobiert - das ist großartig, werde ich auf jeden Fall noch kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen werde, wenn ich wieder zuhause bin, der webshop liefert ja auch nach D.

    Grundsätzlich benötige ich aber weniger Creme, seitdem ich die Haut nicht mehr durch eine Reinigung "auslauge". Ich habe aber auch keine Probleme mit Akne o.ä., nur eben eine 58jährige Haut, manchmal öliger, manchmal trockener. Kommt auch auf die Ernährung an, wenn ich mich vegan ernähre, wird sie zum Pfirsich (Aber ich liebe französischen Käse, deshalb schaffe ich das nicht durchgehend)
    Geändert von Heather (06.06.22 um 08:04:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •