Seite 49 von 202 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #481
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    @Struppi
    Der Benecos Mineral Puder hält bei mir auch nicht gut. Gestern und heute hab ich meine Lily Lolo Proben von der Mineral Foundation ausprobiert. War schon wesentlich besser als Benecos!!
    Am Wochenende wird dann noch Marie W. getestet und wenn mich das auch nicht überzeugt, war's das mit meinem MF Experiment.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #482
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe schon einige MF durch. Mit allen glänze ich noch nehr als sonst. Lilylolo hatte ich auch mal Pröbchen. Da passten die Farben aber nicht und umgehauen hat es mich auch nicht. So schade. Ich mag das Prinzip eigentlich echt gern!

  3. #483
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo femi, dann will ich auch mal:

    1. 4 Schichten Seren (aber danach war ja nicht gefragt)
    2. Wegen der unschlagbaren Halbarkeit verwende ich an den Couperose geplagten Stellen partiell die EL Double Wear, aber wirklich nur ganz dünn, statt Flüssig-Concealer. (Mein Zahnarzt hat mich heute im Gesicht komplett unter Wasser gesetzt und alles war weg, bis auf DW)
    3. Setten immer mit HD Puder, der Weichzeichnereffekt ist bei mir ein unbedingtes MUSS. Ich habe wieder Rodial nachgekauft, für mich gibt es kein besseres Produkt, außer MUFE HD Puder, aber Rodial ist um einiges besser
    4. Farbunterschiede ausgleichen mit Bare Pro von Bare Minerals oder Marie W. Concealer (ich habe alle drei Farben, damit ich je nach Jahreszeit mixen kann) aber wirklich nur ganz leicht mit einem Concealerpinsel einarbeiten. Das benötigt etwas Übung, geht dann aber wirklich ganz schnell. Der Pinsel ist ganz wichtig
    5. Akzente setze ich mit Kevin Aucoin Sculpting Powder in light oder z. Zt. Rodial Bronzer, danach alles fein bestäuben mit Bobbies Retouching Powder in pink und um ein mehliges Ergebnis auszugleichen, diverse Sprüher vom Photo Finish Water Primer von Smashbox

    FERTIG. Liest sich vielleicht aufwändig, geht aber relativ fix. Ich habe mittlerweile sogar den TM ausgesondert, weil mir alle farbigen Cremes zu sehr in die Falten kriechen und weil mir das Ergebnis so viel besser gefällt. Einige denken jetzt vielleicht, Oh Gott, was für ein Puderquastengesicht, das ist aber nicht so. Der Auftrag ist ganz entscheidend
    Danke dir, meine Liebe.
    Stimmt,...liest sich etwas aufwaendig,.....aber wenn du routiniert bist, geht das sicherlich fix.
    Mein Mini-Programm geht auch flott (mit TM)und ist quasi blind machbar.

    Welchen HD- bzw. Rodial Puder meinst du denn genau?
    Wieder BarePro *lach* .... Ich denke, ich muss mich doch mit der Farbwahl etwas naeher befassen... Wobei zu viel Puder bei meiner Haut nicht geht,.....setzt sich meist ab.
    Und wenn wir schon dabei sind:4 Seren? Bitte um mehr Input.....(gerne auch per PM, um den Rahmen hier nicht zu sprengen)....
    Geändert von femina (18.10.18 um 20:09:24 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #484
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Meine Haut sieht ungeschminkt richtig gut aus. Ok der eine PMS Pickel leuchtet natürlich. Aber mein Gott, an einem Pickel stirbt man nicht. Ansonsten super schöne Haut! Ich kann das Eucerin DermoPure Serum jetzt auch Morgens nehmen und ich glaube, dass da der Pickel durch die anfängliche Irritation entstanden ist. Weil normalerweise hab ich im PMS mehr Pickel als Einen.

  5. #485
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ok,...danke,.....ich bin 202 bei TF.

    Welchen Farbton hast du nun bei der BarrierPro..?
    Warm Natural
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #486
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Meine heutige Erkenntnis:

    Die L'oreal Paradies Mascara ist im Original viel besser als die Waterproof-Version.
    Also die Kupferne. Mit EL Little Black Primer darunter *LOVE*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #487
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Sheetmasks helfen echt gut gegen Rötungen nach aggressiveren Behandlungen.

  8. #488
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich dachte immer das macht mir nichts, aber tensidfreie Reinigung tut mir echt gut, bzw meiner Haut.

  9. #489
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das meine Augen größer wirken, wenn ich hellbeigen Kajal nicht nur auf der unteren, sondern auch auf der oberen Wasserlinie auftrage.
    Habe ich früher auch schon mal gemacht, aber nun habe ich es tatsächlich auch mal irgendwo gelesen.

    Ist eigentlich auch logisch. Beim Tightlining mit dunkler Farbe hatte ich schon immer das Gefühl, dass das kleine Augen bei mir macht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #490
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das meine Augen größer wirken, wenn ich hellbeigen Kajal nicht nur auf der unteren, sondern auch auf der oberen Wasserlinie auftrage.
    Habe ich früher auch schon mal gemacht, aber nun habe ich es tatsächlich auch mal irgendwo gelesen.

    Ist eigentlich auch logisch. Beim Tightlining mit dunkler Farbe hatte ich schon immer das Gefühl, dass das kleine Augen bei mir macht.
    Zwei neugierige Fragen dazu:
    1) Welchen Kajal nimmst Du?
    2) Die untere Wasserlinie ist mir klar, aber wo ist die obere ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •