Seite 35 von 200 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1995

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #341
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Hier auch nur Mizellenwasser oder Gesichtswasser.

    Wie ich mir gedacht habe: ich vertrage doch Q10. Glaube wirklich das zunehmende spinnen meiner Haut und meines Geruchssinns lag am Vitamin B 12 Mangel.
    Ich hab das einfach die letzten Jahre viel zu sehr unterschätzt und dachte, mit ab und an ein bisschen Fleisch essen wäre das erledigt. Vor allem komm ich jetzt abends wieder in die Kiste, ich werd endlich mal wieder normal müde. Schön!

  2. #342
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich sollte viel öfter die Clarins Multi-Hydratante BB Skin Detox Fluid SPF 25 tragen.
    Heute habe ich sie mit dem Annayake Poudre Libre aufgetragen - sehr schön und auch sehr haltbar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #343
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich wasche mein Gesicht morgens meist auch nur mit (viel) warmem Wasser.

  4. #344
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich verwende morgens auch nur Wasser und/oder Toner. Je nachdem wie ich gerade Lust habe.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #345
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Toner nehme ich auch, das ist aber für mich mehr schon ein Pflegeprodukt.

  6. #346
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe es jetzt auch einige Tage nur mit Wasser (plus Toner) morgens versucht. Ich glänze damit leider noch früher und heftiger, als ohnehin schon. Bin wieder zur Balea med Waschlotion gewechselt. Die mattiert zwar auch nicht unbedingt (so etwas gibt es für mich wohl auch nicht), aber ich fühle mich wohler.
    Ich benutze zur Zeit als Primer unter meiner Puderfoundation den mattierenden Puder von Catrice (den weißen in der Spiegeldose). Das funktioniert ausgesprochen gut!!

  7. #347
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich darf morgens keinen Toner verwenden, da glänze ich auch.
    Ich darf nur mit Wasser reinigen unter der Dusche und dann Creme bzw. LSF auftragen und dann Puderfoundi, mehr geht nicht, sonst glänz ich.

  8. #348
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich brauche morgens Reinigung und Toner. Nach dem Hype habe ich es (natürlich ) auch nur mit Wasser versucht aber nee, meiner Haut fehlte ihr Josh, fehlt ihr Nimue und dann wieder Josh.

    Also meine morgendliche Pflege von Reinigung - feuchtigkeitsspendender Toner ( d. h. Josh Rosebrook - Nimue Toner - Teoxane Vitamin C Serum - Jsh RosebrookToner ) ist fest gesetzt,
    danach bin ich zufrieden aber Optimierung nicht abgeneigt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #349
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nur mit Wasser reinigen bedeutet für mich nicht auf den Toner zu verzichten Habe ich selber nie so aufgefasst. Toner ist für mich immer auch mit ein Teil der Pflege. Hatte da auch gar keinen Hype mitgbekommen. Hatte es nur in einem Blog gelesen und einfach mal ausprobiert.

    habe aber festgestellt, dass meine Haut sich weniger trocken anfühlt wenn ich sie nur mit reinem warmen Wasser morgens splashe, als noch zusätzlich einen Reiniger verwende.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #350
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich dneke, wenn ich morgens mit Reiniger reinige und ggf. auch noch Toner verwende, nehm ich der Haut die verbliebene Fettschicht weg und dann fettet sie schneller nach.

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 21:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 18:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 07:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 11:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •