Seite 36 von 204 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2037

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #351
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich dneke, wenn ich morgens mit Reiniger reinige und ggf. auch noch Toner verwende, nehm ich der Haut die verbliebene Fettschicht weg und dann fettet sie schneller nach.
    Haut hat aber keine Fettrezeptoren, daher kann das so nicht funktionieren. Aber wenn du damit am besten klar kommst, ist es auch grad egal, woran es liegt. N
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #352
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Für mich ist Mizellenwasser echt ein super Produkt! Reinigt ausreichend, trocknet nicht aus, reizt nicht. Für mich perfekt. Das nehme ich total gerne Morgens.

  3. #353
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ausreichend Schlaf ist unersetzlich. Das kann keine Nachtcreme ausgleichen . Ich hatte letzte Nacht 9 Stunden Schlaf- was bei mir selten ist- und ich sah heute morgen viel frischer aus.

  4. #354
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Das stimmt allerdings. Schlaf ist das Beauty Geheimnis schlechthin.

    Bisher dachte ich dass nichts an die bebe Reinigungstücher ran kommt, von wegen.... Die Isana feuchten Kosmetik Tücher sind so mild und pflegend, ganz toll! Noch wesentlich schonender als die von bebe. Und besser duften tun sie auch und kosten gerade mal einen Bruchteil - 99 Cent. Hoffe die bleiben im Programm, steht zum Glück nix von limitiert drauf. Das wäre schlecht.... Ich konnte damit sogar ganz prima und sanft das AMU abnehmen. Und auch Puder und MU hat es geschafft. I'm in Love.♥

  5. #355
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    I'm in Love.♥
    Bei Kosmetik halten deine Lieben aber nicht immer sehr lang.

  6. #356
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei Kosmetik halten deine Lieben aber nicht immer sehr lang.
    Mal länger, mal kürzer!
    Wir werden sehen....
    Aber immerhin kann ich mich noch für etwas begeistern. Viele können das ja nicht mehr. Und ich hab etliche Jahre keine preiswerten Tücher mehr getestet, seit ich da mal einen Reinfall hatte.
    Aber im Ernst, ich hab einfach keine Lust mehr so viel Geld für Kosmetik raus zu hauen, gerade deshalb weil ich einen recht hohen Verbrauch habe.
    Der Riesen Rossmann Haul hat mich 45 € gekostet, da wäre ich bei Ricaud nicht weit mit gekommen. Und mich krampfhaft einschränken will bzw kann ich mich nicht, das ist halt nun mal mein Hobby und cremen macht mich glücklich. Und gerade beim Lichtschutz ist es ja sogar gut und richtig, viel aufzutragen. Und mein Häutchen schlürft das alles weg.

  7. #357
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Es gibt aber auch so viele Versuchungen, in Form von schönen Tiegeln und Töpfchen.

  8. #358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Lieber viele Lieben als keine Lieben, Miss Dior. Ich finde deine Begeisterung immer sehr erfrischend.

  9. #359
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich reinige morgens mit einer Reinigungsmilch und einem milden Gesichtswasser, das klappt wunderbar. Einmal schadet es meiner Haut nicht, zum zweiten habe ich das Gefühl, damit auch meine NC wegzunehmen und irgendwie gehört das für mich zum Beginn in einen neuen Tag (vielleicht bin ich da auch komisch )

  10. #360
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ausreichend Schlaf ist unersetzlich. Das kann keine Nachtcreme ausgleichen . Ich hatte letzte Nacht 9 Stunden Schlaf- was bei mir selten ist- und ich sah heute morgen viel frischer aus.
    Das werde ich mir spätestens in einer Woche gönnen, wenn ich Urlaub habe (vorher wird das wohl nichts )

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •