Seite 16 von 206 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2057

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #151
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Das Blush viel einfacher aufzutragen ist wenn man den vorher am Handrücken etwas abtupft
    Ich hab immer gedacht, das wäre so ein blödes Experten-Habbit aber es ist tatsächlich so

  2. #152
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Könntest du das bitte etwas genauer erklären?
    Ja, gerne: Ich gebe etwas mit dem Pinsel auf den Scheitel bzw. vorne in Stirnnähe in den Ansatz und verteile das dann durch Kämmen mit dem Tangle Teezer bis zu den Längen. Dann kommt die nächste Portion usw.
    Dadurch verteilt sich die Farbe sehr gleichmäßig und total einfach. Mit einem normalem Kamm oder Bürste komme ich damit nicht durch, vorher habe ich das immer mit dem Pinsel bzw. dann mit den behandschuhten Händen eingearbeitet, das war eher mühselig und eine Sauerei. Aber gestern war ich sehr begeistert und es ging sehr leicht von der Hand.

  3. #153
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Das Luvos-Heilerde-Shampoo aus der medpex-Box ist sch....

    Ich fand das Shampoo schon bei der ersten Verwendung komisch, kein Schaum, kein Reinigungseffekt. Meine Haare sahen nach dem Waschen aus, als hätte ich drei Portionen Pommes darauf frittiert, dachte aber optimistisch "na, das musst du nur nochmal probieren, dann wird das schon".

    Das habe ich dann getan, es sah komisch aus und die Haare fühlten sich sehr seltsam an; die Friseurin hat mich nachmittags gefragt, was ich mir auf den Kopf gepackt hätte. "Nichts".

    Ein Blick auf die Incis sprach aber Bände, das Zeug ist voller Glyzerin, Haarewaschen = Ölwechsel.

    Ich verwende es jetzt als Spülenreiniger.

  4. #154
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Dass Öl in der Dusche auf die nasse Haut viel, viel besser ist als diese In-Dusch-Bodylotion
    alles wird bunt!

  5. #155
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,
    ich hatte ein erleuchtung. man braucht sicher kein haarshampoo ab 15 euro aufwärts. ne jetzt reicht es!
    lg

  6. #156
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hatte ein erleuchtung. man braucht sicher kein haarshampoo ab 15 euro aufwärts. ne jetzt reicht es!
    lg
    Braucht man wirklich nicht.
    Ich benutze Shampoo aus dem Discounter für 65 Cent pro 0,5l.
    Das fülle ich allerdings in einen schönen Spender um.

  7. #157
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,
    naja zb balea verursacht bei mir schon juckreiz. das ist mir dann zu günstig *lach*

    aber nivea und co reichen vollkommen.

    klar sind redken und kerastase toll, aber da investiere ich lieber in ein gutes leave in. bei teurem shampoo bin ich zu geizig geworden. das muss wirklich nicht sein.
    lg

  8. #158
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Keine Ahnung, warum ich die Handmaske von P2 so wenig beachtet habe, bei meinen trockenen Händen bringt sie richtig viel, dick eincremen, die Baumwollhandschuhe drüber ziehen und einwirken lassen.
    Mir reichen 1-2 Stunden zum einwirken, dabei kann man gequem TV gucken, über Nacht muß bei mir nicht sein.
    Und das für weniger als 5 Euro

  9. #159
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    ohne breiten Pinsel sehen meine Lippenstifte konturmäßig nur halb so schön aus.

  10. #160
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    hi,
    für den concealer von sisley ca 72 euro zu verlangen ist unverschämt! man zahlt eindeutig nur die marke!
    lg

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •