Seite 71 von 202 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2020

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #701
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Eine weitere Erkenntnis: Ich sollte bei der Kombination grüne und blaue Lash Princess bleiben.
    Da kommt kein anderer Mascara mit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #702
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eine weitere Erkenntnis: Ich sollte bei der Kombination grüne und blaue Lash Princess bleiben.
    Da kommt kein anderer Mascara mit.
    Die "False Lash Effects" und die Waterproof?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #703
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich komme am besten mit der PC TC aus der Clear Reihe zurecht.

  4. #704
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Lippenstifte, die nur einen Touch ins Kühle gehen, machen mir gelbe Zähne. Ich werde also bei meinen dezenten Brauntönen bleiben (müssen).
    Choose your battles wisely

  5. #705
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    geht mir auch so, Paulinka

  6. #706
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Und stellst du auch fest, dass 90% aller Lippenstifte kühl sind?
    Lippenstifte waren aber – wahrscheinlich auch deswegen – nie mein bevorzugtes Deko-Element; inzwischen auch weil ich festgestellt habe, dass ich durch das Älterwerden das Augenmerk nicht unbedingt auf die Mundpartie legen sollte. Da gibt es in meinem Gesicht Besseres zu betonen, Augen und Wangenknochen zB. Aber ab und zu hätte ich Lust auf Lippie, außerdem sieht ein volles Make up mit ungeschminkten Lippen seltsam aus. Als hätte man, bildlich gesprochen , vergessen, die Hose anzuziehen.
    Choose your battles wisely

  7. #707
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, leider hab ich das auch feststellen müssen. Die überwiegende Zahl an Lippenstiften hat einen kühlen Unterton. Selbst dann, wenn es auf den ersten Blick anders aussieht oder von Verkäuferinnen anders gesagt wird.
    Im Gegensatz zu dir, bin ich ein absoluter Lippenfarbe-Junkie. Ich verlasse das Haus nicht ohne Farbe auf den Lippen... alles andere kann ich notfalls vernachlässigen, die Lippen brauchen Farbe. Bevor die Lippen nicht geschminkt sind, fühle ich mich nackt und ungeschminkt.

    Ich hab übrigens vor vielen Jahren begonnen, ungeliebte Lippenstifte (müssen aber relativ dunkel sein) mit einem sehr gelbstichigen Lippenstift (z.b. ein Kupferton, der mir solo auch nicht so gut gefiel) zusammen in einer Espressotasse in der MW zu schmelzen und so nicht wegwerfen zu müssen.
    Die flüssige Masse dann nochmal mit einem Holzstäbchen gut durchrühren und in ein Gefäß füllen. So hab ich tw. super schöne Farben erzielt und trage die dann mittels Lippenpinsel auf.

  8. #708
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich verlasse das Haus nicht ohne Farbe auf den Lippen... alles andere kann ich notfalls vernachlässigen, die Lippen brauchen Farbe. Bevor die Lippen nicht geschminkt sind, fühle ich mich nackt und ungeschminkt.
    So geht es mir auch. Ich betone meine Lippen immer noch und die sehen auch gut damit aus. Daran hat das Alter wenig geändert.

    Die Auge habe ich zwar auch geschminkt, aber sehr viel dezenter, weil man hinter den Brillengläsern eh nicht so viel sieht. Mache ich mehr, sehe ich clownesk aus, wenn ich die Brille mal abnehme.

    Je kühler der Lippenstift, desto besser, aber ich sehe auch ganz viel andere und hätte gerne mal was kupfriges. Aber damit sehe ich ziemlich erledigt aus. Ich finde auch nie einen kühlen Nudeton.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #709
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, leider hab ich das auch feststellen müssen. Die überwiegende Zahl an Lippenstiften hat einen kühlen Unterton. Selbst dann, wenn es auf den ersten Blick anders aussieht oder von Verkäuferinnen anders gesagt wird.
    Im Gegensatz zu dir, bin ich ein absoluter Lippenfarbe-Junkie. Ich verlasse das Haus nicht ohne Farbe auf den Lippen... alles andere kann ich notfalls vernachlässigen, die Lippen brauchen Farbe. Bevor die Lippen nicht geschminkt sind, fühle ich mich nackt und ungeschminkt.

    Ich hab übrigens vor vielen Jahren begonnen, ungeliebte Lippenstifte (müssen aber relativ dunkel sein) mit einem sehr gelbstichigen Lippenstift (z.b. ein Kupferton, der mir solo auch nicht so gut gefiel) zusammen in einer Espressotasse in der MW zu schmelzen und so nicht wegwerfen zu müssen.
    Die flüssige Masse dann nochmal mit einem Holzstäbchen gut durchrühren und in ein Gefäß füllen. So hab ich tw. super schöne Farben erzielt und trage die dann mittels Lippenpinsel auf.
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #710
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Finde ich auch. Ich habe zwar mit dem Lippenpinsel die Lippenstifte immer bis zum letzten Rest ausgekratzt, aber das Mixen ist eine gute Idee
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •