Seite 204 von 204 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204
Ergebnis 2,031 bis 2,037 von 2037

Thema: Beauty-Erkenntnis des Tages ;0)

  1. #2031
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Ich habe keine und auch das ist vollkommen ok. Niedlich finde ich sie, auf die Idee sie mir aufzumalen, bin ich nur als Kind mal gekommen, als Pipi Langstrumpf zu Fasching; ein billiger brauner oder schwarzer Kajalstift hat das glaube ich geregelt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2032
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Als ich noch nicht täglich Mengen von Sonnenschutz getragen habe, hatte ich im Sommer immer Sommersprossen auf der Nase und fand die toll. Mit SPF 50 bleiben die aus, aber aufmalen würde ich sie mir nicht. Vielleicht, wenn ich deutlich jünger wäre - ich hätte allerdings Sorge, die zu verwischen. Ich schaffe es leider nicht, die Finger aus dem Gesicht zu lassen.

  3. #2033
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Nee, das schaffe ich bedauerlicherweise auch nicht....

  4. #2034
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Als ich noch nicht täglich Mengen von Sonnenschutz getragen habe, hatte ich im Sommer immer Sommersprossen auf der Nase und fand die toll. Mit SPF 50 bleiben die aus, aber aufmalen würde ich sie mir nicht. Vielleicht, wenn ich deutlich jünger wäre - ich hätte allerdings Sorge, die zu verwischen. Ich schaffe es leider nicht, die Finger aus dem Gesicht zu lassen.
    Bisher habe ich auch nicht täglich so hohen Sonnenschutz aufgetragen. Ich bin ja eine totale Blasshaut, und gehe niemals lange in die Sonne. Meine Foundations haben alle LSF, und bisher war mir das eigentlich auch ausreichend . Ich möchte aber jetzt auch mal schauen wie sich meine (zum Gück im Gesicht wenigen) Sommersprossen verhalten, wenn ich konsequent mit LSF50 creme. Ich hab jetzt endlich einen nicht duftenden, verträglichen Sonnenschutz gefunden den ich täglich im Gesicht aushalte

    Wenn ich mich länger draußen aufhalte im Sommer, also z.B. Gartenparty, lange Hunderunde etc. dann creme ich mich grundsätzlich mit mind. LSF50 ein, für den Alltag hab ich das bisher aber nicht gemacht. Ich bin eher so der Vampirtyp der in der prallen Sonne zerfällt und sie nach Möglichkeit meidet Ich hätte auch nix gegen ein Balkon der nach Norden rausgeht oder so, leider hab ich einen Balkon der voll nach Süden ausgerichtet ist
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #2035
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich finde Sommersprossen machen mir immer einen sehr sunkissed Teint, nach den Wochen in Asien, auch mit hohem LSF, waren sie trotzdem da.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #2036
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    450
    Die "One Coat Wow Mascara" von Huda kann was- bisher hat sie auch noch super gehalten. Hoffe sie lässt sich gut abschminken, bin bisher sehr angetan. Nur das Bürstchen von der Reisegrösse finde ich gewöhnungsbedürftig

  7. #2037
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    . Ich bin ja eine totale Blasshaut, und gehe niemals lange in die Sonne...
    Ich bin eher so der Vampirtyp der in der prallen Sonne zerfällt und sie nach Möglichkeit meidet
    Da sind wir uns durchaus ähnlich
    Ich bin auch erst seit weinigen Jahren so konsequent mit dem Sonnenschutz. Meine Hautärztin hat mir den nach dem Lasern der Couperose dringend für den täglichen Gebrauch ans Herz gelegt, sie meinte, ich könnte natürlich gerne jedes Jahr zum Lasern zu ihr kommen, mit täglichem SPF (mindestens 25) könnte ich das aber vermeiden. Und es hilft tatsächlich
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Concealerfarbwahl - neue Erkenntnis?
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 20:19:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:19:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 06:54:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. entsetzliche Erkenntnis
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •